Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. September 2013
Hallo hier ist die Angabe des Nutzinhalts falsch, tatsächlich sind es 167 Liter; Hier die echte Kurzbeschreibung: Energieeffizienzklasse A++ - 25% weniger Energieverbrauch. Mit Schnelleinfrierfunktion u. Vorratskorb. Gefriervermögen: 23 kg/24 Std. Lagerzeit bei Störungen: 46 Std. Optischer Temperaturalarm. Energieverbrauch ca. 161 kWh/Jahr.
am 29. September 2013
Terminvergabe, telefonische Vorankündigung, Lieferung und Entsorgung des Altgerätes hat bei Amazon vorbildlich geklappt! Mit der neuen Gefriertruhe sind wir sehr zufrieden. Sie läuft sehr leise und hat Gleitfüße, die das Ausrichten sehr angenehm macht. Die zu einfrierende Ware ist schnell gefroren und der Platz ausreichend. Das Gerät kann man nur weiterempfehlen!
am 2. Juni 2014
Ein tolles Gerät, das wir uns auf Grund der hiesigen Bewertungen gekauft haben. Prompte Lieferung, gut verpackt. Der Betrieb lief problemlos an und das geht nun schon ein paar Wochen so. Wir sind sehr zufrieden damit. Endlich kann Frau ihr Zeug und wir unsere viiielen geangelten Fische einfrieren.:))
am 14. August 2014
null Sterne gibt es ja leider nicht, aber die wären hier angebracht. Die Erstbestellung dieser Kühltruhe habe ich sofort reklamieren müssen, da sie derart schlecht verarbeitet war, das man sich fragt "deutsche Qualitätsarbeit"? Hier war wohl ein Pfuscher am Werk. Die Ersatzbestellung kam promt eine Woche später, auch keine top-Verarbeitung, aber es ging einigermaßen, trotzdem wurde ich das "billig"-Gefühl nicht los. Nachdem ich das Teil dann nach der vorgeschriebenen Ruhephase angeschaltet hab, kühlte es sich auch gut runter. Dann hab ich von meiner alten Truhe in die neue Truhe umgelagert und dachte nun ist alles schön. Allerdings ist das Teil nun schon nach zwei Wochen ganz schön vereist, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Auch nach einem eintägigen Stromausfall leuchtete der Alarmknopf nicht, obwohl ich dies bei einem Temperaturabfall von 8 Grad durchaus erwartet hätte. Irgendwie hab ich bei dem Teil ein ungutes Gefühl und möchte es deswegen auch nicht weiter empfehlen.
Schade eigentlich, denn die Größe ist für einen kleinen Haushalt echt optimal.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2014
Hallo,
die 5 Sterne habe ich gerne Vergeben.Denn mit diesem Artikel war ich sehr zufrieden, super Leise, und kann ihn nur weiteremfehlen.