Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Mai 2017
Das Buch gibt einen ordentlichen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Energieeinsparung bei Gebäuden. Leider keine detailierten Anleitungen für Selbstbauer.
am 12. April 2013
Mein Ziel war es dieses Buch als Grundlage zu verwenden um im Eigenbau zu dämmen. Die Informationen sind zwar absolut brauchbar, aber leider gehen sie aus meiner Sicht nicht weit genug um eine DIY Anleitung zu sein. (darum nur 2 Sterne)

+1 Stern aber dafür, dass fast jeder Bereich angesprochen wird und man auf jeden Fall einen Überblick bekommt.
am 9. Oktober 2015
Dieses Buch ist sehr informativ.Ich habe mir das Buch mehrmals durchgelesen.Es wird alles im bereich Dämmung beschrieben.Ich denke es ist von Vorteil,wenn man schon etwas praktische erfahrung hat.Aber das ist glaube ich in den meisten bereichen so.
am 4. März 2015
Habe mir diese Buch für eine Hausarbeit gekauft. Bin sehr zufrieden und konnte die Arbeit mit einer super Note abschließen. Das Buch ist informativ und vielseitig.