am 27. Juni 2017
Ich brauchte das Kabel, um an meinem Büroarbeitsplatz mit Kopfhörern Musik zu hören. Das Kabel der Kopfhörer reichte leider nicht bis zum Computer, sodass mir 1 m Verlängerung schon ausreicht. Das Kabel liegt bei mir immer an der gleichen Stelle und wird nicht bewegt, deshalb ist alles wie am ersten Tag. Es tut einfach genau das, was es soll, nämlich verlängern. Und der Klang ist für mein Laienohr auch völlig überzeugend.
am 24. April 2017
Das Kabel fühlt sich sehr gut an und macht samt der Stecker einen super verarbeiteten Eindruck.
Das Kabel erfüllt seinen Zweck nicht nur gut, sondern sieht dabei auch noch klasse aus !
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 17. Mai 2016
Auf der such nach einem vernünftigen Kabel für meine Kopfhörer bin ich aus des Kabel gestoßen.
Wie gewohnt lieferte Amazon schnell und zuverlässig.
Nach dem auspacken schon sehr positiv überrascht von der tollen Verarbeitung des Kabels. Stecker und Kupplung sehen für den Preis sehr hochwertig aus. Was mir noch sehr gefällt das der Stecker und die Kupplung vergoldet sind (noch ein Riesen PLUS-Punkt). Hab die Verlängerung jetzt 2 Wochen im Dauereinsatz und bin voll zufrieden.
Mein Fazit gut muss nicht teuer sein.
am 20. März 2018
Das Kabel dient als Verlängerung für meine Kopfhörer. Die Länge passt und der Klang ist gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sparsam verpackt.
am 8. Mai 2017
Das Kabel macht einen sehr guten Eindruck und ist mit Schraubverschlüssen an den jeweiligen Anshclüssen verchromt. Das macht es stylischer und auch hochwertiger.
am 8. Februar 2018
Die Funktion ist ok, die Kontakte solide. Allerdings ist das Kabel sehr steif. Und aus unerfindlichen Gründen muss ich jetzt noch mehr schreiben.
am 27. Juli 2017
Sehr Hochwertige Materialien, auch die Verarbeitung ist tadellos, da gibt es nichts zu mäkeln. Für den Preis fast schon unglaublich.
am 12. Februar 2017
Macht, was es soll, sieht dabei sehr edel aus und fühlt sich wertig an. Insgesamt ein tolles Produkt. Sollte langfristig, wie hier schon zu lesen, ein Defekt eintreten, werde ich meine Rezension dahingehend korrigieren. Aufgrund der bisherigen Produktqualität gehe davon aber nicht aus.
am 13. März 2017
Das Kabel fühlt sich wertig an und sieht auch so aus.
Ich habe keine Angst das es leicht kaputt gehen kann.
am 9. September 2016
Das Kabel ist etwas dicker als bei den billig Verlängerungen und die Stecker selber sind auch massiv. Alles in allem ein stabiles Kabel, kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen