flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 27. Mai 2014
Habe diese Hülle für meine Freundin bestellt und muss sagen die Verarbeitung ist sehr gut hätte ich für den Preis nicht erwartet.
Ich habe mit ein anderes Fabrikat bestellt für das gleiche Handy sowie zum gleichen Preis und muss sagen die Verabeitung ist dort wesentlich schlechter.
Im Lieferumfang ist noch eine Displayschutzfolie, ein Microfasertuch und Stift für den Touchscreen enthalten
finde ich super.
am 12. Dezember 2013
Ich habe mir das Etui für mein Sony Xperia Z gekauft und bin begeistert. Sehr edel, komfortabel und man braucht nicht ständig sein Portmonee mitzunehmen. In diese kleine Wundertasche passt alles was Frau braucht. Wärmstens zu empfehlen.
am 24. Januar 2014
Die Tasche sieht super aus, die Qualität macht auch einen sehr ordentlichen Eindruck!
Farbe ist auch genauso wie auf dem Bild. Kann ich weiterempfehlen :)
am 22. Dezember 2013
Super Teil,gut verarbeitet und praktisch, vor allem Touchpenn und Microfasertüchlein. Auch als Karten oder Geld Versteck geeignet. Jede Zeit empfehlenswert :-)
am 20. Februar 2014
Sieht toll aus, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. mit dem stift dazu ein tolles arbeiten am Smartphone
am 18. Dezember 2013
Ausehen sehr gut. Mein Handy hat nur leider nicht rein gepasst also musste ich es zurück senden..trotzdem ganz ok und schön anzusehen.