find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2016
Die Ware entspricht der genau der Artikelbeschreibung und meinen Erwartungen. Gute Qualität, die Magnetwand sieht gut aus, nette Details und Zubehör.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2015
Die idee an sich ist ja ganz gut, jedoch lassen sich durch die raue oberfläche boardmarker nur sehr schlecht entfernen.

Wodurch es nun unbeschrieben mit klebezetteln ubersäht an der wand hängt....

Nicht wirklich schön.

Auf dem bild zu sehen ist die tafel, nach dem reinigen, mit trockenem oder nassem tuch und schwamm
review image
am 6. Dezember 2013
Lieferung kam pünktlich, allerdings das Item bereits mit makel (eingedrückte stelle im blech)
Darüber habe ich hinweg gesehen. Nun ca 2 Wochen genutzt, was auch anfangs super funktionierte.

Nun Reiben sich langsam die aufgedruckten texte/zahlen ab (wenn man mit weichen lappen selbst geschriebene memos von der tafel wischt.)

Somit fällt für mich das Board auf 2/5 Sternen (Qualitativ). Bin leider sehr enttäuscht ;(
am 7. Oktober 2015
die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Allerdings war das Produkt beschäftigt. (Nicht durch den Transport)

Die Farbe der Striche links und der Druck der Wochentage ist extrem verschmiert, kaum lesbar.
Dazu hatte meine Tafel mehrere Macken und Beulen, so gut wie sie verpackt war, ist es unmöglich, dass es durch den Transport kam.
am 20. Februar 2014
DIe Qualität ist schlecht.
Verarbeitung hätte besser sein können.
Ansonsten ein schönes Design und gut aufgeteilt.
3 von 5 Sternen
am 22. Januar 2015
Ein sehr schönes, schlichtes Board. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist einfach anzubringen. Besonders schön finde ich, dass die Wochentage drauf stehen und man so ein klein wenig Ordnung in das tägliche Chaos bringen kann :) Jeder, der ein funktionales und dekoratives Whiteboard braucht, sollte dieses kaufen :) Nebenbei ist die Kommunkation mit dem Verkäufer durchaus angenehm. Äußerst nett und zuvorkommend!
am 22. Februar 2014
Die Optik ist zwar ansprechend aber Praktisch eher mangelhaft.

2 Schlüsselhalter sind reichlich wenig und wenn sie sich auch noch ständig mit bewegen beim Schlüssel abnehmen kann das schon sehr Nerven.

Das beschriften und entfernen der Schrift lädt nicht grade zum Termine anlegen ein.

Im großen und Ganzen ist es zwar OK aber nicht zu dem Preis und ohne Beiliegenden entsprechenden Stift schon gar nicht.

Empfehlen würde ich es jetzt niemanden.
am 5. September 2015
sehr schnell Lieferung
Deswegen 4 von 5 Sternen, deswegen weil ich bis jetzt keinen passenden Schwamm für die dazupassenden Maker gefunden habe.
Mit ein bisschen Wasser abwaschbar - somit bisschen mühsam.

Ansonsten schöne Tafel mit allem was das Herz begehrt.
am 10. Januar 2017
Das Board wurde mit der Halterung auf der falschen Seite geliefert und kann somit nicht montiert werden. Selbst nach E-Mail's von meiner Seite aus kam kein neues Board oder ein finanzieller Ausgleich.
Das Board und die produzierende Firma sind nicht zu empfehlen.
am 23. Februar 2015
Lieferung super-schnell, sehr gute Verpackung.
Anbringung sehr leicht.
Ich war etwas enttäuscht, da ich den Rand um die Tafel zur Tafel zugehörig dachte - halt etwas rustikal - ist aber nur die Wand, an der sie aufgehängt war.
Ansonsten gut zufrieden.