flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. Oktober 2013
Die Enttäuschung war sehr groß nach zwei Wochen Lieferzeit. Die Acrylnadeln sind zwar hübsch anzusehen aber zum häkeln völlig ungeeignet. Die Naht vom Gießen steht noch, einmal längs um jede Nadel herum, nicht nur das es an den Händen wehtut, die Häkelnadel zerreißt dadurch schön das Garn. Auch sind einge der bestellten Nadeln aus dem Set komplett verschrammt.
Nicht zu empfehlen!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2013
Ich hatte diesen Artikel gekauft, weil ich ein angenehmes Gefühl mit Acryl Häkelnadeln in der Hand haben wollte, im Vergleich zu den herkömmlichen Metall Häkelnadeln mit Kunststoffgriff, weil diese sich mit der Zeit vom Kunststoff lösten. Von der Optik her, sahen sie auf den ersten Blick ganz gut aus. Beim näheren hinsehen, sahen die Häkelnadeln fast schon gebraucht aus. Ich habe die Häkelnadeln dann aber erst einmal ausprobiert. Beim Halten der Häkelnadeln merkte ich die rauhen Nähte, was sehr unangenehm in der Hand war. Lange hätte ich damit nicht häkeln können.
Dann blieb ich durch den scharfkantigen Haken ständig in der Wolle hängen bzw. beim Versuch durch meine Häkelarbeit durch die Maschen durchzustechen und riß mir dadurch die Wolle auf. Ich kann diese Häkelnadeln überhaupt nicht weiterempfehlen, deswegen habe ich sie auch zurückgeschickt. Schade, auch wenn der Preis nicht sehr hoch war, zum wegwerfen einfach zu teuer.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2016
ich habe sofort angefangen zu häkeln, habe allerdings Acrylgarn genommen. Nach kurzer Zeit waren die Nadeln so stumpf, ich habe es mit Creme ausprobiert, es ging dann eine Zeitlang gut, dann quietschte das Garn wieder. Da ich leider keine ander Häkelnadel habe, muss ich die Arbeit damit vollenden.Geht aber nur Stückchenweise. Ich weiss nicht wie die Nadeln auf Wolle reagieren, das werde ich demnächst austesten. Sonst muss ich sagen, für den Preis super Häkelnadeln!
am 10. Januar 2014
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden:weder mit der Ware, die sehr schlecht verarbeitet ist, noch mit der Firma an sich. Zwar war man sofort bereit, eine Ersatzlieferung zu schicken, aber die war genauso minderwertig. Ich wollte beides zurück schicken, allerdings bekam ich eine Email mit der Aussage, ich könne aus Kulanzgründen beide Sets behalten. Soweit man dies aus dem Gestammel der Nachricht überhaupt entnehmen konnte. Ich bin der Meinung, gleichgültig, was man für ein Produkt auf dem deutschen Markt anbieten möchte, sollte doch im Kundendienst eine Person sitzen, die in der deutschen Sprache wenigstens die einfachsten Grundkenntnisse besitzt. Hier muss man aber feststellen, dass zur Pflege der Korrespondenz ein ganz schleches Internet - Übersetzungsprogramm benutzt wird. Selbst mit der größten Phantasie ist es kaum möglich, zu verstehen, was der Geschäftspartner sagen will. So kann das nicht sein und ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen.
am 3. Februar 2014
Als Basis-Set durchaus zu empfehlen. Preis/Leistung ist super.

Es ist so ziemlich jede Größe vorhanden, die man braucht. Allerdings ist die 3mm Nadel sehr biegsam. Instabil. Wenn man mit Wolle arbeitet bezweifle ich, dass diese Nadel lange halten wird. Der Rest ist super. Wer hauptsächlich mit den kleineren Nadeln arbeiten will, schaut aber besser nach anderen Sets. Für alle die mit dicker Wolle und großen Nadeln arbeiten wollen, greift zu. Für den Preis nicht lange überlegen.
am 23. Januar 2015
BeautyLife Set von 9 Acryl Häkelnadeln Größe 3mm - 12mm
Verkauf durch: Global Fly
Habe den Artikel am 19.12.2014 bestellt und heute am 23.1.2015 im Briefkasten erhalten. Artikel kam aus China.
Farben sind nicht wie auf dem Bild. Es sind keine störenden, scharfkantigen Nähte vorhanden, allerdings gibt es im Material viele viele Lufteinschlüsse.
Nadeln machen bis auf die kleinste Größe 4 einen stabilen Eindruck.
Punktabzug für die lange Lieferzeit.
am 23. März 2014
Ich bin noch Anfänger, was das Häkeln angeht,bin aber sehr positiv überrascht was für tolle Häkelnadeln das sind. In einigen Rezensionen stand, das die Häkelnadeln die Wolle zerreist oder die nicht gut verarbeitet sind, das kann ich von den diei ich bekommen habe nicht sagen.
Die Verarbeitung sind sehr gut und die Wolle wird nicht zerrissen. Das einzige ist, es sind komplett andere Farben, wie auf diesem Bild hier aber das ist kein problem.
Diese Lieferung kam nicht aus China sondern aus England.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und der Preis ist auch der Hammer.
am 19. Oktober 2017
Sehen super aus. Dem Kind haben sie gefallen. Und ich arbeite bedingt damit, da sie sehr glatt sind. Und ich mit der Hand dann immer abrutsche.
am 20. November 2013
Achtung Lieferung beträgt bis zu 4 Wochen welches erst nach Kauf mitgeteilt wird. Häkeln mit diesen Häkelnadeln ist unmöglich. Die scharfen Gusskanten schneiden in die Finger, die Wolle bleibt daran hängen und zerreist. Abbildung passt mit Lieferung nicht überein. Die Häkelnadeln sind alle total matt, verschrammt. Katastrophale Qualität. Leider 0 Kaufempfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2013
Nach 4 Wochen Lieferzeit, was ich von Amazon absolut nicht gewohnt bin kamen endlich meine Häkelnadeln, aus Japan!
Das schlimmste ist das lange warten hat sich nicht gelohnt, häkeln kann man damit nicht weil sie so scharfkantig sind daß man sich die Wolle zerreißt oder auffädelt.
Meine kleine Tochter spielt jetz damit und ich werde mir neue Nadeln kaufen.

Absolut nicht zu empfehlen!!! Bin sehr entäuscht!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden