Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 13. März 2017
Diese Schutzhülle ist der absolute hammer. Schützt Kindle und Display und kann auch noch als Stehhslterubg verwendet werden. Der Magnet ist super, leg da oft mals meine Ohrringe drauf, damit ich sie nicht verliege
am 8. Mai 2016
Eine ähnliche Hülle von einem Wettbwerber hatte den Geist aufgegeben. Dann kam die Origami mit der Post. Hätte ich sie bloß gleich gekauft , dann hätte ich Geld und Ärger gespart.
am 2. Januar 2014
Schade, passte super zum Kindle. Leider habe ich ein defektes Gerät zugesendet bekommen. Das ist jetzt das 3. Mal mit so einem vermeindlich schlechtem Kauf. Die Hülle kann ich Kindlebesitzter nur empfehlen. Wer keine grosse Geldbörse hat, da ist diese Schutzhülle nur zu empfehlen.
am 23. September 2016
Die Origami PU -Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3.Generation) ist sehr ein fach am Kindle zun montieren und sehr gut zu handhaben
am 12. Oktober 2014
Eine gut durchdachte Lösung für die Standfunktion, hochkant wie auch quer. Sie ist passgenau und genügt dem Schutz sowie der Sauberhaltung des Gerätes. Die Hülle ist ihren Preis wert; die Haltbarkeit vorausgestzt.
am 28. August 2014
Absolut passgenau und sehr gut verarbeitet. Praktisch ist der integrierte Magnet, der beim Aufklappen das Display aktiviert, ohne dass man einen Knopf drücken muss. Preis / Leistung top!
am 21. Mai 2015
Selbst Apple Besitzer sind neidisch auf die schöne Hülle. Passt hervorragend auf das Kindle. Steht stabil durch die Magnetfunktion. Sehr Stoßfest, wirkt jedoch nicht "globig".
am 15. April 2017
Die PU-Hülle vergößert leider das Gewicht. Mein Kindle ist mir damit zu schwer für die Tasche. Die Aufstellfunktion nutze ich eigentlich nicht.
am 3. Mai 2014
Ein gut verarbeiteter Artikel, der vollauf genügt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und habe ihn auch Bekannten
empfohlen
am 4. August 2014
Erfüllt auf jeden Fall die gewünschten Anforderungen. Dank den Magneten in der Hülle steht die Hülle perfekt und verrutscht nicht.