Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 5. März 2014
WOW das Ding sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch noch TOP wie beschrieben. Für dieses Material ist dieser Preis vollkommen berechtigt. Ich würde es weiter empfehlen. Also perfekter Schutz. Einziger Nachteil ist, dass man gleich gut bzw. schlecht an die ON/OFF Schalter und VOL+/VOL- Tastenwippe kommt.
am 30. Mai 2016
Eigentlich habe ich meine Kindles ja alle umhäkelt und umstrickt, aber für unterwegs musste ich die Erfahrung machen, dass diese Lederhülle doch praktischer ist und mehr Schutz bietet. Außerdem sieht die Hülle cool aus, unterwegs in der Straßenbahn werde ich immer wieder angesprochen, wo diese denn her sei ...
am 28. Dezember 2013
Mit dem Nachfolger meines Kindles Inc bin ich mehr als zufrieden.Die nur beschränkt zur Verfügung stehenden Apps reichen
für den normalen Bedarf aus. Habe zu jeder Zeit auch meine Emails sichtbar und kann in der Mediatheken ARD/ZDFverpasste Sendungen ansehen. Simfy habe ich noch nicht zum Hören gebracht.
am 17. Mai 2014
Schützt die Kindle Oberfläche vor Kratzer und leichte Erschütterungen. Die Standfunktion ist eine interessante Innovation. Schade dass man die Standfunktion nur in 2 oder 3 Stellungen aufrichten kann. Schön wäre es wenn man die Standfunktion für beliebige Betrachtungswinkel gewährleisten könnte.
am 11. August 2014
Die Hülle passt "fast" perfekt. Bei mir schaltet sich der Kindle immerzu aus, da der Ausschalter durch die Hülle ununterbrochen gedrückt wird. Ein dickeres Blatt Papier mit in die Hülle geschoben und schon klappt alles reibungslos. Sollte aber nicht passieren, deshalb einen Stern Abzug.
am 15. Mai 2014
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet der "Kindle" passt problemlos hinein und sitz sehr straff so das ein herausrutschen praktisch unmöglich ist. Auch die Ständerfunktion ist perfekt gelöst. Probleme wie sie in anderen Rezessionen beschrieben sind traten bei mir (noch) nicht auf.
am 3. Juni 2014
Die Hülle ist top, klare Kaufempfehlung.
Das Gewicht ist zwar fast so hoch wie das des Kindels.
Aber wer gerne filme schaut, kleine Präsentationen anschaut oder sonstiges.
Ist das dinge wirklich Super, auch wenn man sich hin und wieder vertut mit dem zusammen klappen .
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir die Hülle für mein Kindle Fire HD 7 bestellt und es hat genau gepasst. Die Farbe ist sehr schön und die Origami-Funktion ist einfach klasse. Ich kann das Tablet sowohl waagerecht als auch senkrecht aufstellen. Außerdem sind die Knöpfe auch noch alle super zu bedienen!
am 31. Dezember 2013
Die Hülle schützt meinen Kindle 1A.
Ich finde die eingebauten Magnete toll.
Damit haftet die Hülle bei offenem Deckel auf der Rückseite und bei geschlossenem Deckel auf dem Kindle.
Ich kann die Hülle uneingeschränkt empfehlen, auch wenn sie nicht gerade günstig ist.
am 2. Januar 2015
Kurz und Knapp... einfach toll.

Man kann mit dieser Hülle den Kindle sowohl Quer als auch Hochkant auf den Tisch stellen und hat immer den perfekten Blickwinkel auf das Display. Verarbeitung und Material sind TOP so wie ich es von Amazon Produkten gewohnt bin,