find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Januar 2014
Sehr enttäuschend! Für das Geld habe ich eine vernünftige Hülle erwartet. Leider ist sie sehr scharfkantig an der Innenseite des Deckels, also dort wo man sie bei Benutzung in der Hand hält..... Auch habe ich sie nicht an meinen Kindle "angelegt" bekommen. Da ich mich recht schnell zum zurückschicken entschlossen habe, habe ich es nicht auf "biegen und brechen" probiert. Mich hatte die Aufstellfunktion für Hoch-und Querformat gereizt, tja schade...
am 19. April 2014
hier wird ein super produkt angeboten, welches in sitz und passform sowie uneingeschränkter bedienungsfreiheit ( alle bedienknöpfe und buchsen bleiben bedien und erreichbar ) seines Gleichen sucht.
diese hülle ist sehr wertig gearbeitet und stabil besitzt eine aufstellposition für hoch und querformat... und schützt von nun an meinen kindle ... ich bin super zufrieden mit der Amazon Origami PU- Hülle und empfehle sie guten gewissens uneingeschränkt weiter.
am 16. April 2014
die huelle ansicht super, die farbe ist gleichmaessig, leicht zu reinigen, und stabil.
wenn ich sie aber gerade aufstelle um z.b. zu lesen ist sie schief.quer ist sie unschlagbar, aber hoch leider nervig wenn man den kopf immer 1 cm schief halten muss oder etwas darunter legen muss.
die faltfunktion ist auch klasse, durch die eingepraegten schnite, laesst sie sich super falten, auch nach 1000x keine abnutzung oder einrisse. die haelt das aus!!!
am 26. Juli 2014
Nun hatte ich mich endlich dazu durchgerungen in den Urlaub nicht immer den ganzen Koffer voller Bücher mit zu schleppen, nun braucht "mein" Kindle auch noch einen guten Schutz. Den hab ich mit dieser Hülle zweifelsfrei gefunden. Das Gerät passt haargenau rein und es sieht auch noch ziemlich gut aus. Praktisch sind auch die verschiedenen Möglichkeiten, den Kindle aufzustellen. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Hülle vergleichsweise schwer ist.
am 13. Mai 2014
Der Kindle Fire HD paßt absolut perfekt in die Hülle. Die Schalter lassen sich durch die Hülle einwandfrei bedienen, die Funktion des Kindles wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Haptik sehr angenehm.
Beim Schließen des Deckels geht der Kindle in den Ruhezustand und ist nach dem Aufklappen sofort wieder einsatzbereit.
Der Faltmechanismus des Deckel ist wirklich genial.
Würde ich wieder kaufen.
am 26. Mai 2016
Die Hülle ist sehr stabil und schützt Ihren Kindle auch bei eventuellen Herunterfallen recht gut. Sie verhindert, dass der Bildschirm zerkratzt, wenn sie ihn in der Hand- oder Aktentasche tragen. Besonders praktisch finde ich, dass man die Hülle auch als Ständer verwenden kann, was das Lesen erheblich erleichtert.

Alles in allem ein tolles Zubehörteil und für den Preis eine volle Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 26. Dezember 2014
Ich habe die Hülle für meien Mutter gekauft. Sie ist sehr begeistert davon. Denn jetzt kann sie das Kindl Fire quer und Hochkannt hinstellen und muss es nicht immer halten. Wenn man die Hülle zuklappt schaltet sich die Tastensperre automatisch ein. Das ist sehr praktisch.
Es ist stabil und inenn ist ein weicher flies auf der Hülle, also Bildschirmschonend. Man kann noch alle Tasten bedienen und es ist geschützt.
am 30. Dezember 2013
An dem Produkt an sich gibt es nichts auszusetzen, schützt und dient als Ständer aber das können andere Hüllen für weit weniger als 35,- EURO auch.

Ich habe für mein Samsung Galaxy Tab 2 eine hochwertige Schutzhülle für unter 20,- EURO von EasyAcc.
Egal, meiner Tochter gefällt die Origami Hülle und deshalb 4 Sterne für die Amazon Origami PU-Hülle und einen Stern Abzug für Amazon Preiswucher.
am 5. April 2014
Diese Origami Schutz- Displaystandhülle ist auf jeden Fall zu kaufen für das Tab. Es ist sehr stabil zu den ohnehin schon stabilen Tab. Mit der Hülle kann einfach gar nichts mehr passieren. Es passt perfekt an das Tab. Sieht zudem auch noch richtig hochwertig aus. Ganz net ist aber, das mann das Tab auch aufstellen kann um wie zbs Videos zu schauen oder zu Surfen an einem Tisch. Wirklich sehr gut gemacht.
am 18. April 2014
Ich bin total begeistert! Nachdem ich zuerst die Swees Lederhülle (hier für 14,99€) hatte und mich auf Dauer das Gewicht störte, bin ich auf das Original Origami Case umgestiegen. Diese Hülle sitzt perfekt, ist leichter als die Swees und hochwertig verarbeitet. Der Magnetmechanismus arbeitet super und hat bisher keine Fehlfunktion.
Wer kein Fehlkauf möchte, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.