Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. August 2014
Die Hülle passt "fast" perfekt. Bei mir schaltet sich der Kindle immerzu aus, da der Ausschalter durch die Hülle ununterbrochen gedrückt wird. Ein dickeres Blatt Papier mit in die Hülle geschoben und schon klappt alles reibungslos. Sollte aber nicht passieren, deshalb einen Stern Abzug.
am 15. Mai 2014
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet der "Kindle" passt problemlos hinein und sitz sehr straff so das ein herausrutschen praktisch unmöglich ist. Auch die Ständerfunktion ist perfekt gelöst. Probleme wie sie in anderen Rezessionen beschrieben sind traten bei mir (noch) nicht auf.
am 3. Juni 2014
Die Hülle ist top, klare Kaufempfehlung.
Das Gewicht ist zwar fast so hoch wie das des Kindels.
Aber wer gerne filme schaut, kleine Präsentationen anschaut oder sonstiges.
Ist das dinge wirklich Super, auch wenn man sich hin und wieder vertut mit dem zusammen klappen .
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir die Hülle für mein Kindle Fire HD 7 bestellt und es hat genau gepasst. Die Farbe ist sehr schön und die Origami-Funktion ist einfach klasse. Ich kann das Tablet sowohl waagerecht als auch senkrecht aufstellen. Außerdem sind die Knöpfe auch noch alle super zu bedienen!
am 31. Dezember 2013
Die Hülle schützt meinen Kindle 1A.
Ich finde die eingebauten Magnete toll.
Damit haftet die Hülle bei offenem Deckel auf der Rückseite und bei geschlossenem Deckel auf dem Kindle.
Ich kann die Hülle uneingeschränkt empfehlen, auch wenn sie nicht gerade günstig ist.
am 2. Januar 2015
Kurz und Knapp... einfach toll.

Man kann mit dieser Hülle den Kindle sowohl Quer als auch Hochkant auf den Tisch stellen und hat immer den perfekten Blickwinkel auf das Display. Verarbeitung und Material sind TOP so wie ich es von Amazon Produkten gewohnt bin,
am 31. Mai 2016
Preis Leistung top,
Funktion super
Qualität sehr gut
Keine Mängel
Simple anzubringen und sehr nützlich
Farbe ist nicht ganz so rot wie auf dem Foto sondern eher Richtung pink/rot

Verpackung war angemessen, kein unnötiger Müll.
am 25. Januar 2014
Das origami an sich ist nicht schlecht, aber der Kindle schaltete sich immer an und aus, die Taste war da wohl im Weg, abgesehen davon war die Hülle viel zu schwer und mit dem Kindle zusammen, hat man da einiges zu halten beim lesen. Hab ihn zurückgeschickt.
am 8. Januar 2014
Etwas schwer, etwas ungewöhnlich geformt, aber ohne die Origami-Hülle könnte ich meinen Kindle fire HD nicht mehr vorstellen... Passt perfekt, tolle Standpunkten, das Aufwecken des Kindle klappt auch wie beschrieben... Kurz, ein Must-have für den Kindle!
am 14. Januar 2015
bezüglich der Haptik usw. Aber die Origami- bzw. Standfunktion ist nur ausreichend gut gelungen.
Insgesamt bietet die Hülle aber einen sehr soliden Schutz für den Kindle bei ebenfalls sehr guter Passform und ist deshalb ein "must have".