Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 12. August 2014
Das Design der Hülle finde ich sehr ansprechend, auch wenn es sich nicht 100 Prozent nach echtem Leder anfühlt. Leider hat die Hülle zwar ganz gut auf mein Kindle Fire HD gepasst, aber die rückwärtig platzierten Tasten wurden von der Hülle scheinbar die ganze Zeit betätigt, was hieß, dass das Kindle ständig ausging, ich ließ mir also einen Ersatz zukommen (an dieser Stelle Kompliment an Amazon, die Ersatzhülle wurde mir per Morning Express zugestellt). Als die neue Hülle ebenso nicht funktionierte, baute ich mir selbst die Lösung, schnitt ein kleines Stück Pappe mit einem Loch in der Mitte aus und legte es in die Hülle, dadurch wird der Taster der Hülle nun von der An und Aus Taste abgehalten.
Ergebnis: es funktioniert einwandfrei.
Vielleicht ist es auch ein Fehler in der Bauweise meines Kindles, aber was soll's...
am 19. März 2017
Bin sehr zufrieden mit der hülle... hält was es verspricht... und ich kann es schön hinstellen... kann uch nur empfehlen....
am 6. August 2014
SEHR Gut gelaufen immer wieder gerne . . . . . . . . . . . . . .
am 17. September 2014
Hülle drückt permanent den Power Knopf, Gerät schaltet sich aus und ein. Nicht zu gebrauchen, hoffe der Ersatz funktioniert. Nervig.
am 13. September 2014
Es ist zwar eine sehr hochwertige Hülle, das bringt mir aber rein gar nix, wenn der Kindel ständig aus geht sobald man die Hülle anlegt!
am 3. September 2014
Auch ich musste leider, wie bereits viele Rezensenten vor mir, feststellen dass der Kindle Fire in der Hülle schlichtweg nicht mehr funktioniert.
Entweder der Kindle startet sich in der Hülle pausenlos neu oder funktioniert gar nicht mehr. Dachte vor dem Lesen der Rezessionen schon, dass der KF HD selbst defekt sei, da ich ihn gleich nach dem Erwerb in die Hülle eingesetzt habe. Funktioniert aber seit dem Herausnehmen aus der Hülle absolut fehlerfrei.
Sollte ich nur ein defektes Modell erwischt haben und es Origamis geben die fehlerfrei funktionieren werde ich meine Bewertung nachträglich noch ändern, sonst gibt es für dieses Produkt allerdings leider ganz klar nur einen Stern von einem sonst immer sehr zufriedenen Amazon Kunden.
am 29. Juli 2014
An sich ein schönes Teil, aber durch den Druck auf den An-/Ausschalter wird das Gerät permanent ungewollt ausgeschaltet. Aufgrund dieses Konstruktionsfehlers geht die Hülle leider umgehend wieder zurück. Schade!
am 12. August 2014
Hülle stört Tablet im betrieb. An und Aus Taste wird immer durch Hüllenkontakt ausgelöst. Ist nicht zu gebrauchen, nicht mal zum lagern.
am 14. Juli 2014
Das Tablet bleibt super stehen und ist gut geschützt, durch einen Magneten faltet sich der Deckel wie von selbst. Logisch ist, dass man den Magneten von anderen elektro Geräten fern halten sollte.
Vorgestern ist es dann aber doch passiert, während einer Zugfahrt waren Laptop und tablet zu nah aneinander und innerhalb von ein paar Minuten war die Festplatte hinüber.
am 26. Juni 2014
Auch das hinstellen klappt super. Sind sehr zufrieden.Besser als Hersteller bei denen das Tablet durch den Magnet gar nicht erst geht.

1 beantwortete Frage anzeigen