flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 3. Januar 2015
Diese Hülle ist super und ich werde immer wieder drauf angesprochen.
Auch die Origamifalttechnik ist super und hat im Endeffekt 3 verschiedene Positionen
1. Quer (normal) perfekt für eine erhöhte Sitzposition, also z.B. am Schreibtisch.
2. Hochkant , zum Lesen oder für hochkante Spiele gut geeignet
3. Quer (auf dem Kopf) perfekt für Positionen aus der selbigen Höhe z.B. im Bett und der Kindle auf dem Nachttisch

Farblich ergibt es einen schönen Ausgleich zum Kindle.
Auch die Materialien sind wie beschrieben und halten den Kindle sauber und sicher.
am 4. Dezember 2014
Ich liebe diese Hülle, auch wenn der Preis etwas höher ist...es lohnt sich. Das Kindle lässt sich super einfach rein und rausnehmen und lässt es nicht unnötig klobig aussehen.Knöpfe sind weiterhin gut zu bedingen und auch das Anschließen des Ladekabels ist nicht eingeschränkt.Ich war am Anfang auch eher skeptisch wie sich die Hülle auf die Klangqualität des Kindles auswirkt, aber auch hier kann ich mich nur positiv äußern. Als besonders angenehm empfinde ich die Tatsache,dass das Kindle beim Zuklappen der Hülle automatisch das Display ausschaltet und beim Öffnen auch sofort wieder angeht.Fazit: Kaufempfehlung :)
am 4. Januar 2015
Die Hülle hat eine angenehme Oberfläche deren Griffigkeit stimmt und sie ist dick genug um das Gerät un vor allem das Display ordentlich zu schützen. (Wie oft hat man mehrere Sachen in der Hand wenn man durchs Haus läuft und legt das dann alles in einem Stapel ab - Da hält so ein gut geschütztes Tablet dann tatsächlich als Tablet her.) Die Standfunktion funktioniert tadellos.
am 5. September 2015
passt und erfüllt ihren Zweck, nach 2-3 maligen Verwendung dieser, lässt sich diese auch per "Origami Falttechnik" einfach und leicht falten.
am 12. August 2014
Super Hülle mit Magnetverschluss, funktioniert alles wie es soll und sieht echt klasse aus. Das einzige kleine Manko was es gibt ist, dass die Hülle zum aufstellen des Kindles nur waagerecht geeignet ist. Sonst ist alles gut.
am 1. Dezember 2014
Mit der Übertragung auf den Großbildfernseher und den Gratis Filmen aus Amazon Prime sind die Abende am Kaminfeuer noch schöner geworden.

Unterwegs erfreut sich unser Junior über Hörspiele, Spiele und Kinderfilme.

Absolut Top !!!!!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Hülle schützt den Kindle nicht nur vor Schmutz und Staub, sondern auch vor "Verletzungen" beim Fallenlassen. Der Magnetverschluss hält bombenfest, ich bin beeindruckt, was so kleine Magneten für eine "Leistung" haben können.

Ist die Standfunktion zunächst ungewohnt, will man(n) sie auch bald nicht mehr missen, besonders zum Musikhören.

Die Origami-Klapptechnik mag zunächst irritieren, aber daran gewöhnt man sich auch.

Alles in allem aufgrund des hohen Preises eine Abschätz-Frage, es kommt auch darauf an, ob man ein Hardcore-Kindle-Benutzer ist bzw. das Gerät wirklich überallhin mitschleppt.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ixch nutze seit 1,5 Jahren die Vorgängerversion diesesr Hülle. Diese sitzt immer noch wir angegossen und bietet einen super Schutz.

Diese Hülle sitzt auch perfekt um den Kindle herum. Als Verbesserunfg sehe ich die Möglickleit den Kindle aufzustellen. Das geht mit der andern Hülle nicht. Die Hülle ist solide und leicht und bietet einen sehr guten Schutz.

Die Bedienelemente sind gut zugänglich.

Wir möchten diese Hülle an dieser Stelle empfehlen.
am 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Farbe muss man mögen, den Origami-Look ebenfalls.

Die Qualität hingegen übereugt. Das Tablett wird auf den Magneten gelegt und hält sofort. Die Hülle lässt sich problemlos und fest genug schließen und sich genauso einfach öffnen. Das alles übrigens ohne mechanische Schließmechanismen.

Großer Vorteil: Die Hülle lässt sich aufstellen und zwar hochkannt und seitlich. In beiden Fällen hält es perfekt und ich habe großes Vertrauen in die Stabilität. Gerade die Möglichkeit in beide Richtungen aufzustellen, macht diese Hülle einfach perfekt.

Ich empfehle sie daher sehr gerne weiter!