am 5. Dezember 2014
Die Hülle ist material-bedingt etwas schwer aber sonst einfach nur genial.
Steht stabil wenn der Deckel gefaltet ist, Öffnen und schließen aktiviert bzw. deaktiviert das Gerät.
Sehr gut verarbeitet.
Einzig der Preis scheint mir hoch - hatte selbst das Glück die Hüller während der Cybermonday-Woche zu kaufen. Da war es ein Schnäppchen.
am 14. Dezember 2014
finde ich sehr praktisch ist einfach und genial damit ist eigentlich alles gesagt .ich weiß nicht was ich noch für tipps geben könnte.
am 22. Juli 2014
die schöne hülle für den hdx ist sicher nicht billig aber arbeitet perfekt, da ich mein tablet tägl nutze freue ich mich immer wieder über das schöne aussehen und die wirklich gute verarbeitung, kaufempfehlung
am 5. Januar 2015
Sehr schöne Hülle für den kindle, aber mir war das einfach h zu schwer! Qualität, Farbe und Funktionen des Covers echt toll, aber der kindle wiegt dann fast das doppelte und das finde de ich z.b. beim lesen sehr störend.
am 31. Januar 2015
Super schnelle Lieferung von Amazon - wie immer mit DHL alles bestens. Perfekt abgestimmte Huelle fuer Kindle HDX7- sehr einfache Bedienung (knicken etc.) Kindle ist 100% geschutzt zum transportieren z.B in der Handtasche.
am 25. Januar 2015
Tolle Hülle. Sehr zu empfehlen. Leicht einzusetzen. Durchdachte Lösung für die Standfunktionen. Preis jedoch etwas hoch. Im Cybermonday jedoch für 30 Euro erstanden. Deswegen fünf Sterne.
am 4. Juni 2015
Meist ist die Hülle klasse, in best. Positionen wird sie jedoch instabiel und fällt in isch zusammen. Die Farbe ist ein sehr schönes Bordeaux rot!
am 3. Januar 2014
War ein Geschenk, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Standfestigkeit ist gegeben und beim Einklappen schaltet sich das Gerät aus. Netter Gag aber notwendig?
am 10. Dezember 2013
Ist eher Weinrot als Kirschrot.
Von guter Qualität und angenehm in der Handhabung. Kann sie nur empfehlen, würde sie wieder kaufen.
am 4. Dezember 2014
Zu einem Tablet gehört natürlich immer eine Hülle die es gut schützt und unter Umständen auch unterwegs für die nötige Stabilität sorgt. Die Origami Hülle scheint zwar im ersten Punkt gut abzuschneiden jedoch versagt sie in allem Anderen auf ganzer Linie. Der eingebaute Magnet, welcher nicht nur zur Befestigung der Klappe in den gezeigten Positionen dient, sondern dem Gerät auch signalisiert ob es geschlossen ist oder nicht, scheint bereits nach kurzem Gebrauch (ca. 1-2 Wochen) nicht mehr vernünftig zu halten (das Tablet klatscht gerne wieder zurück auf den Tisch) und sperrt das Gerät zu allem Überfluss auch wenn die Klappe umgeschlagen wird (um z.B. ein Buch zu lesen).

Empfehlen würde ich diese Hülle daher niemandem.