Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
die folie an sich hat die richtige grösse (also man muss nichts mehr herumschneiden oder so) allerdings ist das anbringen eine klasse für sich. die bläschen die sich unter der folie bilden, bringt man überhaupt nicht weg, egal wie sehr man sich bemüht.

geschickt wäre es wenn die folie von anfang an drauf wäre - so wie bei handy's. - aber hier wird anscheinend so viel profit rausgeschlagen wie möglich
am 29. November 2013
Die Folie ist relativ dick und exakt zugeschnitten.
Allerdings ist es kaum möglich, sie ganz ohne Luftbläschen anzubringen, was ziemlich unschön aussieht.
Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet!!
am 1. Januar 2014
die Folie ist ein guter Schutz für das Display, aber das anbringen eine mittlere Kathastrophe
man sieht jedes kleinste Fussel beim anbringen das in der Luft ist und es entstehen immer kleine Blasen, die nie ganz
verschwienden
am 31. Dezember 2013
ich bin mit der Schutzfolie nicht zufrieden,da das anbringen mit dem Rakel schon Kratzer verursacht.Man sollte schon mit etwas ähnlichem üben
um alles blasenfrei aufzubringen
am 28. November 2013
Enttäuschend. Das mitgelieferte Putztuch entspricht in Größe etwa den von 5 Daumennagel. Funktionieren tut es .. ganz passabel. 2 Folien wie beschrieben welche einen ABSOLUT sauberen Bildschirm des Kindle erfordern, da sonst durch Staubpartikel Blasen und Erhebungen entstehen .. unschön. Folien sind etwas schwer auf den Bildschirm aufzubringen. Eine "SoftCard" aus Pappe liegt anbei , zu welchem Zweck, ist nicht bekannt.

Für das wenig an Ware ist der Preis völlig überzogen.
am 30. Dezember 2013
Die Folie ist ihr Geld nicht wert. Ich habe beim Versuch sie auf den Kindel aufzuziehen - trotz sorgfältiger Sauberkeit und vorsichtigem Abrollen - eine Menge von Luftblasen produziert. Das Ergebnis war scheußlich. Würde so etwas nie mehr kaufen.
Ich verwende den Kindle Fire jetzt ohne jegliche Folie.
am 30. März 2014
Sehr teuer, und schlecht in der Handhabung. Kann ich nicht weiterempfehlen. Schutz kann mann auch anders haben. Wie wäre es mit einer einfacheren Handhabung.
am 23. Januar 2014
für einen anfänger nicht zu empfehlen folie landete in der mültonne würde ich nicht mehr kaufen sollte mann verbessern von daher nur einen stern
am 28. Januar 2014
Folie selbst ist ok, aber auf jeder Folie ist ein kleiner Aufkleber der sich nicht entfernen lässt.
Das ist natürlich nicht so toll.....
am 25. März 2014
Sie war gut verpackt ,und schnell zu benutzen. Man sollte sich wirklich diese Folie fürs Kindle besorgen den so kann man
das Display besser sauber halten