am 6. Januar 2015
Hatte für meinen Kindle Fire HD 7 die original Amazon Origami PU Hülle gekauft. Und auch noch mal einen Ersatz bekommen. (Also total 2 Hüllen) Beide Hüllen haben nicht funktioniert weil sie mit einer Fehlfunktion produziert sind und der Ein/Ausschaltknopf ständig gedrückt bleibt und der Kindle somit ständig runtergefahren wird. Voll der Mist. Schande für ein Originalteil !
Habe mich dann aufgrund einer anderen Resession für die Hülle von Belkin entschieden. Beste Entscheidung !!!
Bedienknöpfe sind freiliegend und somit kann keine Fehlfunktion auftreten.
Auch ansonsten erfüllt die Hülle den Dienst den sie erfüllen muss. Standfunktion ist super und alles passt perfekt. Auch die Frabe ist voll akzeptabel und nicht nur für kleine Prinzessinen geeignet. Also ich kann die Hülle nur empfehlen.
am 27. März 2014
Da mich die Origami-Hülle nicht wirklich überzeugt hat und und ich wegen diverser Rezensionen auch Bedenken hatte, habe ich mich für die Belkin Chambray Batist-Hülle entschieden - und sie ist perfekt! Mir gefällt das schlichte und zugleich klassische Design sehr gut (sieht aus wie ein kleines hübsches Notizbuch!) und auch in der Handhabung ist sie sehr praktisch; der Kindle lässt sich auf dem Stoff einwandfrei und stabil aufrichten. Vor allem finde ich es gut, dass die Form so geschnitten ist, dass die Knöpfe (und natürlich die Lautsprecher) außen frei sind - was für mich mitunter auch ein Grund war, warum ich mich gegen die Origami-Hülle entschieden habe.

Wer also eine gute Alternative sucht, dem kann ich diese Hülle für den Kindle Fire HD 7 auf jeden Fall sehr empfehlen!
am 22. September 2014
Das Material finde ich angenehmer als Plastik, ich komme gut an alle Anschlüsse, die Farbe kräftiges rosa ist für mich in Ordnung(weil ich ein Mädchen bin) wobei ich die Farbe nicht so wichtig finde. Den Zweck muss es erfüllen.
Wie lange es hält, vermutlich ist die Technik schneller überholt.
am 14. April 2014
Das das Kindle einen Schutz braucht ist klar, habe lange gesucht, was bei der Auswahl nicht so einfach ist. Habe mich dann hier für entschieden, habe es jetzt schon einige Zeit im Gebrauch, das Gummi fängt an und leihert aus, die Ecken sind leider aus nicht gut verarbeitetem Plastik, mal sehen wie lange es hält.
am 25. Mai 2014
Habe diesen Kauf nicht bereut. Die Hülle ist sehr praktisch und wirklich gut in der Verarbeitung. Sie schützt den Kindle Fire HD optimal. Die Anschlüsse bleiben zugänglich. Man braucht sie daher nicht zu entfernen, und sie bietet bei der Nutzung des Gerätes auch eine nützliche Aufstellfunktion.
am 15. April 2014
Nachdem ich 2 Hüllen anderer Hersteller zurück schicken musste, weil sie wiedererwarten nicht gepasst haben, hab ich mir zum Glück dieses hier bestellt. Es ist sehr schlicht und elegant, sitzt super und ich bin echt froh es zu haben.
am 12. Dezember 2013
Passt sehr gut. Die Verarbeitung ist super schön. Das Fire HD 7 ist super gut in der Hülle geschützt. kann ich nur empfehlen
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. November 2015
Habe die hülle schon seit einem Jahr die Verarbeitung ist sehr gut und sie sieht gut aus. Bis jetzt tut sie ihren Dienst sehr gut.
am 9. Mai 2014
Versand und Preis: beste zu Friedenheit.
Sieht klasse aus und passt genau auf den Kindle.
Der Kindle ist super geschütz und die Hülle hat dank der Aufsteller funktion doppelten nutzen. Ebenfalls stört sie nicht beim lesen, was wichtig ist.
am 19. August 2014
Diese Hülle ist einfach prima. Sie ist gut an den Stellen für Lautstärke und Power ausgespart und man muss sie nicht andauernd lösen. Bei der Farbe war ich etwas skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt, Die sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus. Für das Kindle HD 7 erfüllt es also alle erforderlichen Funktionen sehr gut.