flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. März 2014
Bin total zufrieden, schnelle Lieferung, passt perfekt in meinen Kindel Fire HD rein und für das Geld absolut TOP!
Immer wieder gern.
am 21. November 2013
Ich habe die Hülle schnell und problemlos erhalten.
Das Anbringen der Hülle am Kindle war überhaupt kein Problem(wo bitteschön braucht man hier gewalt?).
Die Hülle scheint wie ne zweite Haut am "Kindle Fire HD (neue version")zu sein.
Die Verarbeitung ist sauber, alle Tasten sitzen perfekt, und stehen bleiben tut es auch, wenn man die Technik versteht.
Rundum ein gut gelungener Artikel der seinen Zweck erfüllt.
am 4. Dezember 2013
Diese Hülle passt sehr gut zum Kindle Fire HD, denn alle Tasten (Ein-/Aus-Taste, Lautstärkeregelung) und Anschluss zum Aufladen sind in der Hülle ausgespart (Dass andere Rezensenten bemängeln, dass dies nicht der Fall ist, scheint mir daran zu liegen, dass das Vorgängermodell in dieser Hülle benutzt wurde oder das aktuelle Modell in der Hülle für das Vorgängermodell benutzt wurde).
Das Einstecken des Kindle in die Hülle war problemlos in zwei Minuten ohne Gewaltanwendung erledigt.
Man kann die Hülle so umknicken, dass der Kindle angeschrägt aufrecht steht, was zum Betrachten von Videos und Fotos praktisch ist, da man das Gerät nicht in der Hand halten muss.
Insgesamt bin ich deshalb mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.
am 22. Dezember 2013
Ich bin total zufrieden,die Hülle passt optimal.Sie ließ sich ohne Probleme anbringen (total easy) alle Anschlüsse sind erreichbar und das Material ist auch super.
Kann man nur empfehlen
am 6. Januar 2014
Habe das Teil zusammen mit dem Kindle Fire HD bestellt. Ich kann vorangegangene Rezessionen in Bezug auf die Größe nicht teilen. Mein Kindle paßt hervorragend rein und geht auch wieder raus (sofern man das will). Natürlich sitzt es etwas stramm, aber so soll es ja auch sein. Die Verarbeitung ist gut. Die Schalter des Kindle sind gut erreichbar, die Ausschnitte präzise. Der Klang wird nicht beeinflusst. Die Standfunktion geht auch, ist aber nicht der Hit. Aber es soll ja auch den Kindle vorrangig schützen und nicht als Standfuß dienen. Die Farben sind auch o.k. Allerdings finde ich den Preis mit 20 Euro etwas hoch. Die Hälfte hätte es sicher auch getan.
am 12. Dezember 2013
Sieht gut aus, fühlt sich toll an, und bietet Schütz für Schale und Display.
Wirklich weiterzuempfehlen.
Ich liebe es einfach.
am 9. Januar 2014
Diese Hülle passt exakt auf das neue Kindle Fire HD 7 aus 2013. Alle Anschlüsse und Tasten sind perfekt zugänglich. Das Material ist angenehm. Obwohl als Lederhülle gekennzeichnet muß man ganz klar mitteilen, daß es kein Echtleder ist, sondern nur Lederimitat.
Die Hülle ist optisch einwandfrei und bietet guten Schutz für das Kindle.
am 10. Januar 2014
Die Hülle ist ok. Bischen steif vielleicht, aber nach einiger Zeit kann man das Gerät auch gut aufstellen. Hauptzweck ist ja der Schutz des Gerätes und der wird gewährleistet.
am 7. Januar 2014
Preis Leistung stimmt hier.
Mal sehen ob auch die Lebensdauer stimmt.
Nächstes Mal würde ich aber wohl auf qualitativ hochwertigere Hülle zurückgreifen.
am 6. Januar 2014
Sehr guter Schutz für den Kindle.
Funktion als Halter sehr gut durchdacht.
Die Bedienung der beiden Schalter ist gegeben,weil sehr passgenau.