Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2015
ich bin etwas schusselig deshaln habe ich mir zu meinem kindle gleich eine otterbox dazu bestellt
sie schütz das kindle bei stürzen vor kratzern und bedingt auch vor feutigkeit
einfach nur super der einzige minus punkt ist für mich das der ständer nur zwei positionen hat
am 4. Dezember 2014
Habe mir die Hülle gekauft, weil ich wirklich Angst um mein Kindle Fire hatte. jetzt in dieser Mega stabilen Hülle, kann wirklich nichts mehr passieren.
am 16. April 2014
die hülle erfüllt ihren zweck. für outdoor aktivitäten kann ich sie empfehlen. das gewicht nimmt zwar zu und es wiegt sicherlich das doppelte aber bevohr das teure gerät kaput geht nehme ich das höhere gewicht in kauf.