flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. August 2014
Tolle Farbe uns super Optik und sehr praktisch.
Die seitlichen Ausschnitte sind etwas unpräzise und könnten besser positioniert sein.
Insgesamt aber sehr gut.
am 5. Januar 2014
Passt einwandfrei und schützt meinen kindlichen gut so wie ich es erwartet hatte. Ansonsten muss ich mich noch mehr mit dem kindlichen beschäftigen hatte noch nicht so viel zeit
am 16. Januar 2014
Das Gerät ist in dieser Hülle gut augehoben und geschützt. Die Oberfläche ist griffig und angenehm anzufassen.
Kann ich nur empfehlen.
am 15. Januar 2014
Die Hülle für den Kindle Fire HDX 7 hat eine hohe Passgenauigkeit und schützt
das Gerät beim Transport.
Gute Standfestigkeit
am 19. Januar 2014
Diese Hülle ist nicht besonders stabil gemacht. Das Tablet fällt immer wieder um. Ich würde diese Hülle nicht empfehlen, habe Sie aber nicht retourniert
am 24. Juli 2014
Für mein iPad habe ich auch eine Hülle für 'nur' 20 Euro, doch schlägt sie diese Hülle um längen.

Positiv:
Der Kindle passt hinein, ist gut geschützt.

Negativ:
Die Klappe öffnet sich sehr leicht, auch von selbst.
Das Hinstellen funktionierte bei mir fast gar nicht. Zu Anfang ist der Kindle einfach nach hinten umgefallen. Mit etwas Einsatz meinerseits, blieb der Kindle dann stehen, aber sehr wackelig und fiel nach einiger Zeit wieder um.

Ich möchte eine Hülle, die einfach funktioniert, aufklappen, hinstellen, benutzen. Ohne, dass das Tablet umfällt.

Habe die Hüller daher wieder zurück geschickt und schaue mich weiter um.
am 20. Februar 2014
Es hält das Gerät super und macht sich für einen Transport gut. Das Material hält was es verspricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2014
Die Hülle ist zu klein und mann bekommt den Kindle Fire HD 7 nicht hinein, obwohl die Hülle für diesen sein soll.
am 14. November 2013
Ich hab etwas hin und her überlegt, ob ich mich für diese oder die eine Preisklasse höhere Variante entscheide. Schließlich ist es diese geworden und bereuen tue ich es nicht. Es stehen einem eine handvoll Farben zur Auswahl. Grün ist schon sehr “schrill“, sollte man etwas dezentes suchen, würde ich von dieser Farbwahl also abraten ;) Mir gefällt es allerdings ganz gut. Der Kindle musste zwar ordentlich “gepresst“ werden, bis er an seinem gewünschten Platz saß, sitzt aber dafür auch absolut stabile in der Hülle und alle nötigen Knöpfe und Anschlüsse sind gut erreichbar (wenn auch nicht ganz optimal). Die Möglichkeit den Kindle mit der Hülle hinzustellen funktioniert gut und steht auch stabil. Man sieht der Hülle ihren vergleichsweise günstigen Preis schon etwas an, billig wirkt es aber nicht und einen gewissen Schutz (vor allem für den Bildschirm) bietet sie durchaus. Also wer lieber etwas Geld sparen möchte, kann mit gutem Gewissen zugreifen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2014
Die Hülle ist zwar gut verarbeitet, relativ passgenau und sieht gut aus jedoch ist das dann auch schon das einzig positive was es zu dieser Hülle zu sagen gibt.
Das Display des Kindle wird beim öffnen der Klappe nicht automatisch aktiviert (viele günstigere Hüllen haben dieses Feature). Das Hauptmanko ist jedoch das es schlichtweg unmöglich ist das Kindle mit dieser Hülle hinzustellen, es kippt sofort um!
Deshalb keine Kaufempfehlung!