am 15. Januar 2015
Viel Zeit und Geld. Ein Pay2Win Game, welches aufgrund seiner sozialen Interaktionskomponente doch irgendwie süchtig macht. Der Preis für ein paar Kronen ist für den "in-game" Wert sehr hoch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. März 2018
Naja, wer Stronghold kennt und liebt wird auch hier mehr oder weniger seinen Spaß dran haben und finden.
Happy Gaming
am 31. März 2016
Alles super gerne immer wieder ist für jeden zu guter Grund zu kaufen muss ich sagen einfach Top sache ja
am 3. September 2015
ja ist prima gelaufen und auch schnell aber jetzt habe ich keine Lust mehr was zu schreiben.
Danke und noch einen schönen Tag
am 20. Januar 2015
Zu beginn ein nettes, wenn auch sehr langsames Spiel. Jetzt in der dritten Epoche werden ohne Angabe von Gründen von Firefly Account von Spielern gesperrt die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. Andere, die deutlich mehr Geld in dieses Game investieren spielen mit mehreren Account und bleiben von Firefly unbehelligt, obwohl grade das untersagt ist. So wird Kohle gemacht und User abgezockt. Geld das für Kronen bezahlt wurde muß umständlich per Gericht zurück gefordert werden. Als Begründung für die Sperrung erhält man immer die gleiche, vorgefertigte Antwort ohne jede Aussage. Ich kann nur jedem abraten in dieses Game auch nur einen Cent zu investieren. Jedem dem es ähnlich ergangen ist rate ich zum Anwalt zu gehen. Lasst euch diese Tour nicht gefallen und holt euch euer Geld zurück. denkt nicht nur an diese Kronen, auch die Karten haben gekostet.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 21. Januar 2014
Ich finde das Spiel an und für sich sehr gut, aber wie bei jedem anderen Browsergame heißt e auch hier "pay to win" denn nur wer diese Kronen besitzt kann sich auf Dauer in dem Spiel halten, wenn er nicht nachts um 3 Uhr morgens aufstehen möchte um ein Gebäude oder eine Forschung in Auftrag zu geben.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Januar 2014
Leider kann man in diesem Spiel gar nicht ohne "Kronen" (Premiumwährung) auskommen.In anderen Spielen erhält man mehr "Premiumeinheiten" für sein Geld,die einem dort viel mehr nutzen.Schade das bei diesem Spiel der Preis viel zu hoch ist,dafür das man so gut wie gar nicht ohne Kronen auskommt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. Juni 2015
Ich Spiele das Browser Game Stronghold Kingdom Online schon seit dem Start von Anfang an. Ab und an gönne ich mir mal Kronen - nicht zu oft, da nach meiner Meinung viel zu Teuer - aber wen es mal brenzlig wird im Kriegsfall und man z.B. alle Dörfer verloren hat kann man schnell mit den richtigen Karten im Spiel sich hochziehen um den Gegner weiter zu ärge4rn. Mit den Kronen lassen sich im Game verschiedene Kartenpakete kaufen oder Premium Tickets welche einem Vorteile beim Offline geben wie automatisches Sammeln von Waren auf der Karte, Urlaubsmodus usw.
aber Vorsicht es kann schnell zur Sucht werden diese Kronen zu kaufen - habe gehört und auch gesehen da seinige hier nicht mehr ohne Karten auskommen obwohl es jeden Tag 2 gratis Karten gibt.
am 26. September 2013
War für mich etwas schwierig herauszufinden, wie diese Karten eingesetzt werden können. Aber als kostenloser Versuch ein Appetitanhäppchen für Stronghold-Kingdoms-Spieler.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2013
Dafür das das Paket umsonst war ist es super, mein Sohn hat sich über den Inhalt sehr gefreut. Es sollte öfters so etwas für Spiele geben. Das Verknüpfen war auch einfach und gut beschrieben.

Age of Conquest 3 [PC Download]