Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. November 2013
Ich habe mir die Folie im Wissen bestellt, dass ich noch nie auf Anhieb eine Displayfolie blasenfrei aufbringen konnte. 6 Stück? Super, dachte ich mir, die werde ich brauchen - hab ich aber nicht!

Sofort beim ersten Mal (inkl. Neupositionierung) ging die Folie problemlos drauf, sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ich bin 1000% zufrieden und kann die Folie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Bedienung wird kein bisschen verschlechtert...ganz toll. :-)
am 17. November 2015
- schnelle Lieferung
- einfaches Aufbringen der Folie auf das Handy (mit Anleitung)
- kleines Tuch, zum vorherigen Sauber machen wird mitgeliefert
- eine Art Spachtel zum Aufbringen der Folie wird mitgeliefert (Damit, keine Luftblasen unter der Folie bleiben)
- Folie schützt sehr gut, und man sieht dann auch irgendwann die Kratzer gut auf der Folie und freut sich, dass diese nicht auf dem Display sind.
- Haltbarkeit der Folie ist auch super, kommt vllt auch immer ein bisschen drauf an wie empfindlich man ist. Ich habe eine Folie immer so ca 6 Monate drauf gelassen, wobei ich sagen muss, dass mich der ein oder andere Kratzer auf der Folie nicht stört. Aber dafür werden ja auch direkt 6 Folien geliefert, dann kann man diese ja auch häufiger tauschen ;)

Alles in allem, weiterzuempfehlen!
am 27. Dezember 2015
Habe nach mittlerweile fast 2 Jahren jetzt eben die 2. Folie aufgelegt. super haltbar. Nachteil: spiegelt, nicht blendfrei. Das ist schade...
sehr schön leichte Handhabung, das beigefügte Tüchlein macht prima sauber und der Schaber sorgt für blasenfreien Auftrag der Folie
Insgesamt ein Rundum-Sorglos-Paket
am 15. September 2015
Produkt ist sehr gut. Wurde schnell und sicher geliefert. Man braucht schon etwas Fingerspitzengefühl um es sauber aufzukleben.

2 Tipps:
- Achten Sie beim Aufkleben auf die oberen Ausstanzungen (Lautsprecher, Kamera, LED). Hier sollte die Folie mittig sitzen.
- Achten Sie auf Staub und Dreck. Diese sorgen für Bläschen, welche nicht weg gehen.
am 23. Februar 2014
Schließ mich den anderen an.

Passt perfekt ist wie die anderen Folien etwas kleiner wegen dem etwas abgerundeten Rand, aber das ist nicht weiter tragisch meiner Meinung nach. Würde sie immer wieder kaufen.
am 20. November 2015
Das Produkt kam überpünktlich an, Versand ging daher sehr fix.
Das Produkt war passend, die Folien ließen sich problemlos auflegen und das nötige Zubehör wurde mitgeliefert.
Ich bin restlos zufrieden!
am 13. Oktober 2015
Habe gleich 6 Folien bestellt, ist kaum teurer als 3. Alles dabei, auch Tuch zum Display abwichen und rechteckiges Plastikteil. Die Folie war Ruck Zuck und praktisch ohne Luftbläschen auf meine LG. Drei kleine Stellen am Rand mit dem Plastik weggewischt und ich habe wieder ein richtig schönes Display. Volle Punktzahl, auch sehr preiswert.
am 12. Juli 2014
Super Preis-Leistungs-Verhätnis! Ich habe die Folien vor 6 Monaten gekauft und bisher nur eine benutzt. Das Aufkleben ging problemlos und auf Anhieb ohne Blasen oder Staub. Bei der LG G2 ist es wichtig so eine Schutzfolie zu haben, da das Glas relativ leicht kratzt. Mir war seh sehr wichtig, dass man die Folie nicht unbedingt sieht, und das Bedienen des Telefons nicht beeinträchtigt. Beide Kriterien waren erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. Juli 2015
Diese Folien sind super günstig. Sie lassen sich gut auftragen und halten dann auch lange auf dem Bildschirm. Sie sind klar und transparent und stören die Bedienung des Touchscreens nicht. Also kann man hier kaufen.
am 20. September 2014
Ich bin sehr begeistert ich habe immer noch ein und die selbe Folie drauf welche ich vor etlichen Wochen draufgepappt habe und sie hält immer noch, sie Spiegelt sogut wie gar nicht und die Touchfeldbedienung ist nicht ansatzweise beeinträchtigt.
Mit ein klein wenig fingerspitzengefühl ist es auch recht schnell und sauber anzubringen.. nur zu empfehlen!

lg

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken