CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. November 2013
Ich habe mir die Folie im Wissen bestellt, dass ich noch nie auf Anhieb eine Displayfolie blasenfrei aufbringen konnte. 6 Stück? Super, dachte ich mir, die werde ich brauchen - hab ich aber nicht!

Sofort beim ersten Mal (inkl. Neupositionierung) ging die Folie problemlos drauf, sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ich bin 1000% zufrieden und kann die Folie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Bedienung wird kein bisschen verschlechtert...ganz toll. :-)
am 17. November 2015
- schnelle Lieferung
- einfaches Aufbringen der Folie auf das Handy (mit Anleitung)
- kleines Tuch, zum vorherigen Sauber machen wird mitgeliefert
- eine Art Spachtel zum Aufbringen der Folie wird mitgeliefert (Damit, keine Luftblasen unter der Folie bleiben)
- Folie schützt sehr gut, und man sieht dann auch irgendwann die Kratzer gut auf der Folie und freut sich, dass diese nicht auf dem Display sind.
- Haltbarkeit der Folie ist auch super, kommt vllt auch immer ein bisschen drauf an wie empfindlich man ist. Ich habe eine Folie immer so ca 6 Monate drauf gelassen, wobei ich sagen muss, dass mich der ein oder andere Kratzer auf der Folie nicht stört. Aber dafür werden ja auch direkt 6 Folien geliefert, dann kann man diese ja auch häufiger tauschen ;)

Alles in allem, weiterzuempfehlen!
am 15. September 2015
Produkt ist sehr gut. Wurde schnell und sicher geliefert. Man braucht schon etwas Fingerspitzengefühl um es sauber aufzukleben.

2 Tipps:
- Achten Sie beim Aufkleben auf die oberen Ausstanzungen (Lautsprecher, Kamera, LED). Hier sollte die Folie mittig sitzen.
- Achten Sie auf Staub und Dreck. Diese sorgen für Bläschen, welche nicht weg gehen.
am 27. Dezember 2015
Habe nach mittlerweile fast 2 Jahren jetzt eben die 2. Folie aufgelegt. super haltbar. Nachteil: spiegelt, nicht blendfrei. Das ist schade...
sehr schön leichte Handhabung, das beigefügte Tüchlein macht prima sauber und der Schaber sorgt für blasenfreien Auftrag der Folie
Insgesamt ein Rundum-Sorglos-Paket
am 20. November 2015
Das Produkt kam überpünktlich an, Versand ging daher sehr fix.
Das Produkt war passend, die Folien ließen sich problemlos auflegen und das nötige Zubehör wurde mitgeliefert.
Ich bin restlos zufrieden!
am 28. Januar 2016
Die Schutzfolie hat eine super Qualität. Das Preis - Leistungsverhältnis passt! Die Anbringung ging ebenfalls schnell und einfach, selbst für ungeübte Hände.
am 23. Juli 2014
am Anfang fühlt sie sich fast wie Glas an, aber nach Zeit lässt das nach, trotzdem guter Schutz!
Empfehlenswert. (Y)
am 4. Januar 2016
War sogar vorm Termin da. Ich würde beim nächsten mal wieder bei Ihnen bestellen. Folie passen Top auf das Handy.
am 8. Januar 2014
Ich habe mir damals für das Galaxy S2 Schutzfolien von Mumbi gekauft. Diese auf das Display zu bringen war eine Qual und hat mich viele Versuche gekostet.

Mit etwas mulmigen Gefühl habe ich mir dennoch erneut Folien geholt. Ich nutze ein QuickWindow Case, weshalb ein Teil des Displays immer frei ist. Trotz Gorilla Glas will ich eine zusätzliche Schicht zwischen Display und Umwelt bringen, da ich mich über jeden noch so kleinen Kratzer tierisch ärgern würde. Außerdem sind die Kosten der Folien in Anbetracht des Kaufpreises vom Smartphone verschwindend gering.

Nach den Erfahrungen mit den Mumbi-Folien und den doch sehr gemischten Bewertungen hier bei Amazon entschied ich mich für diese Folien von Ecultor. Ich reinigte das Display und ging nach Anleitung vor. Durch die Aussparungen für Kamera, LED etc. kann man sehr gut prüfen, ob die Folie wirklich gerade sitzt. Die Luftblasen ließen sich spielend leicht mit dem mitgelieferten Rakel samt Tuch entfernen.

Schon beim ersten Versuch bin ich sehr zufrieden! Die Folie sitzt perfekt, keine Staubeinschließungen, keine Blasen, keine abstehenden Ränder!

Sehr empfehlenswertes Produkt, welches sich vor dem Platzhirsch Mumbi nicht verstecken braucht.
am 23. Februar 2014
Schließ mich den anderen an.

Passt perfekt ist wie die anderen Folien etwas kleiner wegen dem etwas abgerundeten Rand, aber das ist nicht weiter tragisch meiner Meinung nach. Würde sie immer wieder kaufen.