Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2013
Die App funktioniert einwandfrei. Ziehmlich aktuell. Also - immer danach richten und die günstigste Tankstelle auswählen - nur so kann der Spritpreiswahnsinn und die unverschämte Preisbildung der Mineralölkonzerne gestoppt weren !
am 3. April 2016
Ich habe mir diese App zugelegt, da ich in mehreren Städten unterwegs bin und eine App suchte, die mir zum einen Tankstellen in meiner Nähe und deren Preise anzeigen kann. Also auf beziehen geklickt, runtergeladen und Installation ausgewählt.

Bereits während der Installation hat man die Möglichkeit einen Regler für Datenübermittlungsdienste auszuschalten, was ich sehr positiv finde. Natürlich muss man hier erst einmal auf die Datenschutzerklärung klicken, um soweit zu kommen.
Ist das erledigt, geht's auch schon mit der Spritauswahl weiter, die man dann wählt. (Die Einstellungen sind nachträglich jederzeit änderbar.)
Danach wird nach der Standortortung gefragt, die bei mir ausgeschaltet ist und auch so bleiben kann, da der Standort separat über den Reiter Suchmodus in den Einstellungen entweder per PLZ oder Ort eingebbar ist. Anschließend werden alle Tankstellen in der näheren Umgebung angezeigt.
Man kann die angegebenen Tankstellen dann nach Preis, Distanz und PLZ sortieren und jederzeit auf aktualisieren klicken.
Über ein Sternchensymbol sind die einzelnen Einträge als Favoriten abspeicherbar. Klickt man auf einen der angelegten Favoriten, erhält man einen Verlauf über die Spritpreisentwicklung. Zusätzlich kann man sich der Übersicht halber (mehrere) Listen anlegen, was soweit ich weiß neu ist.

Im Gegensatz zur kostenpflichtigen Version muss bei der kostenfreien Version NICHT die Amazon App aktiviert sein, um die App nutzen zu können, was ich sehr gut finde.

Fazit:
Alles in allem eine sehr gute App, um die Spritpreise im Blick zu haben. Wichtig ist hier natürlich der stetige Internetzugriff, damit die Daten mit einem Knopfdruck wieder aktuell sind. Da kein Zugriff von Seiten Amazon nötig ist, gibt es hier ganz klar eine Empfehlung von mir!
am 11. Oktober 2015
Die App ist nicht schlecht, findet auch relative gut die Tankstellen, hat aber nur machmal auch den aktuellen Preis.

Finde man sollte sich nach anderen apps umsehen, aber für den Preis: In Ordung
am 18. Mai 2014
Die App startet immer erst mit einer Fehlermeldung: keine ausreichende Internetverbindung. Beim 2.Start läuft sie aber und nach Eingabe der Postleitzahl funktioniert sie auch auf meinem Sony Z1 Compact.
am 12. März 2015
Die App ist optisch und auch funktionell sehr gut. Ansprechend und auch schnell. Einfach in der Bedienung und übersichtlich.
Einfach sehr praktisch im Vergleich zu anderen Apps. Einen Punkt abzug gibt es, weil sie nur funktioniert wenn das Amazonkonto angemeldet ist.
Das ist für mich ein Sicherheitsrisiko gerade wenn ich unterwegs bin.
am 29. September 2013
Dies ist mit Abstand die beste Spritpreis-App.

Die Preise waren bisher selbst in ländlichen Gegenden immer gut gepflegt und durch die Einbindung der Daten der Markttransparenzstelle (MTS) sind die Preise von Diesel, E10 und Super auch immer aktuell und man weiß, das sich bisher der Preis noch nicht wieder geändert hat.

Auch finde ich die Preiseingabe hier am besten und einfachsten. Und auch die Suche nach aktueller Umgebung (GPS ist nicht nötig), PLZ oder Ort ist problemlos möglich.
am 16. Januar 2016
Warum nur zwei Sternen? Sehr schlechte Orterkennung. Und dazu sind nicht alle verfügbaren Tankstellen. Es kann allerdings an meinem BlackBerry liegen. Jetzt habe ich das APP gelöscht. Ich hoffe die Hersteller werden das Programm bearbeiten und verbessern.
am 5. November 2013
Diese App ist Gold wert. Bevor ich tanken will schaue ich vorher auf die App. Bis haben die Preise immer gestimmt! Dadurch habe ich schon gut Geld gespart! Ohne geht gar nicht mehr! Immer aktuell. Dann war sie noch gratis, einfach super! Kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!
am 24. November 2013
Ich persönlich hätte dem Kunden mit einer Bewertung noch ein paar Tage zeit gelassen.Aber bitte- in drei Tagen -in denen ich sogar zufällig tanken mußte,habe ich in meiner Nähe, die zu meiner Zufriedenheit günstigste Tankstelle gefunde.
am 3. Januar 2014
Die mehr-tanken App zeigt sehr genau die Preise der, in der Nähe liegenden Tankstellen an. Leider geht es bei meinem Handy nicht, die Tankstellen in nächster Umgebung anzuzeigen. Ich muss immer den jeweiligen Ort angeben. Aber das kann auch an meinem Handy liegen.