Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:59,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Oktober 2014
.... auch wenn es ohne Frage ein ausgezeichnetes Stück Software ist.
Ich habe den Freimonat gespielt und dann noch einen Extramonat drauf gelegt und die Zeit war wohlverbracht. Aber für lange Zeit konnte mich die Elder Scrolls Welt auch vorher schon nicht begeistern.
Die Fans von Oblivion und Skyrim aber sollten sich doch mindestens den Freimonat gönnen!
am 4. Juni 2014
Spiel ist zeitnah eingetroffen, inzwischen installiert und auch bereits getestet. Alles ist bestens, so wie es auch sein sollte. Stimmt*s`?
am 6. April 2014
Endlich ist das geile Spiel da, spannend cool zum spielen, leider kann ich nicht den ganzen Tag dabei bleiben, SCHADE

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken