Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern

HALL OF FAMEam 28. Oktober 2011
Das 4. Album von Hunter Hayes (das auch so heißt) ist in den USA sein großer Durchbruch mit einem Albumeinstieg auf Platz 18! Die CD hat 12 Tracks und eine Laufzeit von ca. 44 Minuten und Hunter Hayes hat an jedem Song mitgeschrieben. Der erste Track ist auch gleich die erste Single daraus "Storm Warning" und ist ein Midtempo-Song mit Ohrwurmgarantie! Der 2. Song ist die erste Ballade vom Album "Wanted". Einer meiner Lieblingssongs von der CD mit schönem Rhythmus. "If You Told Me To" versprüht für mich Countryfeeling und gute Laune! Ist etwas flotter aber zu gleich mit weniger Gitarren als "Storm Warning". Die nächsten Tracks gehen in dieselbe Richtung wie die vorherigen "Love Makes Me, Faith to Fall Back On". "Somebody's Heartbreak" ist eine etwas flottere Ballade und geht sofort ins Ohr und ist auch etwas rockiger. "Rainy Season, Cry with You" sind auch wieder ruhigere Stücke. Der Track "Everybody's Got Somebody but Me" gefällt mir sehr gut und ist wieder etwas schneller und hat was von "If You Told Me To". Und wieder wird es ruhiger mit "What You Gonna Do" und danach rockiger mit "More Than I Should", das mich persönlich auf der CD stört. Der letzte Track "All You Ever" ist wieder eine Ballade. Mir gefällt das Album gut aber ein paar flottere Songs wären nicht schlecht gewesen. Sonst kann man es sich immer wieder anhören aber für 5 Sterne reicht es nicht!
am 11. Januar 2015
Ich höre gelegentlich gerne Country Musik, angefangen bei Taylor Swift und auch Tim McGraw und da man im letzten Jahr immer mehr von Hunter Hayes hörte und er außerdem ein Gast bei der Red Tour von Taylor Swift war, wollte ich mir seine Musik auch mal anhören.
Ich muss sagen es ist ein wirklich tolles Country Album, mit vielen Songs die ins Ohr gehen und hängen bleiben. Es gibt auch ein paar schwächere Lieder auf dem Album, daher "nur" 4 Sterne, aber insgesamt toll!

1. Storm Warning 3/5 - Die erste Single Auskopplung des Albums, die ich jedoch nur Durchschnittlich finde, auch vom Text her.
2. Wanted 4/5 - Die zweite Single Auskopplung, mit einer wirklich schönen Melodie und tollem Text. Trotzdem fehlt in diesem Lied ein bisschen der Höhepunkt.
3. If you told me to 5/5 - eine soo tolle Ballade! Ich bekomme jedes Mal einen Ohrwurm davon, außerdem kommt bei diesem Lied so ein tolles Sommer/Urlaubs Feeling auf.
4. Love makes me 2/4 - Eine etwas rockigere Nummer, die mir daher auch nicht so gut gefällt.
5. Faith to fall back on 3/5 - durchschnittliches Lied, das mir bisher noch nicht im Ohr geblieben ist.
6. Somebodys Heartbreak 2/5 - Kein wirklich guter Text und auch die Melodie bleibt nicht im Ohr.
7. Rainy Season 5/5 - Obwohl dieses Lied eines der ruhigsten des Albums ist, war es das erste von dem ich einen Ohrwurm hatte. Einfach toll!
8. Cry with you 5/5 - ebenfalls eine total schöne Ballade, von der ich jedes Mal einen Ohrwurm bekomme.
9. Everybody's got somebody but me 3/5 - schnellere Nummer, die im Ohr bleibt mir aber dennoch nicht so gut gefällt.
10. What you gonna do 2/5 - Für mich das schwächste Lied des Albums. Bleibt einfach 0 hängen und ist langweilig.
11. More than I should 2/5 - Wieder eine etwas rockige Nummer, die mir daher nicht wirklich gefällt.
12. All you ever 2/5 - Ebenfalls langweilig und ohne Wiedererkennungswert.
13. In a song 5/5 - Definitiv einer der besten Songs! Allein der Songtext ist genial!
14. I want crazy 5/5 - Ich liebe dieses Lied einfach! Totaler Ohrwurm und gute Laune Song.
15. A thing about you 4/5 - Kein wirklich guter Songtext, aber I wouldn't change a thing about it ;)
16. Better than this 4/5 - Irgendwie sind die ganzen Bonus Tracks besser als so manches Lied auf der normalen CD...Auch dieses absolut toll!
17. Light me up 5/5 - Zusammen mit I want Crazy mein absolutes Lieblingslied!

Fazit: Es gibt zwar einige eher schwache Lieder auf dem Album, wenn man diese jedoch auslässt ist es ein wirklich gelungenes "Debut". Ich bin auf das zweite Album gespannt.
am 18. Oktober 2013
Hunter hayes erregte die Aufmerksamkeit durch seine Zusammenarbeit mit Jason Mraz und auch der Song Everybody's Got Somebody But Me welche die Beiden zusammen performen...Das Album ist meiner Meinung nach gut gelungen...für ne gemütlcihe Autofahrt und zum chillen reicht es ein für alle mal....
am 12. April 2014
Tolles Rock-Pop Album mit eher leichten Country Elementen. Macht auf jeden Fall gute Laune!
Besonders hörenswert natürlich die hits wie Wanted oder I want crazy, der Rest ist aber auch ein guter Mix aus schnellen und langsamen Liedern.
am 4. November 2013
Hunter Hayes hats mir in den vereinigten Staaten mit "wanted" angetan. Das Album ist wirklich schön gelungen. Klein wenig wechselt er den Stil bei manchen Liedern aber trotzdem zwingt mich der Text und die Melodie mitzusingen.
am 30. Juni 2013
Gehört hab ich Hunter Hayes schon öfters und wurde neugierig. Schlussendlich habe ich mir dann gleich das ganze Album gekauft. denn es macht unheimlich Spass, sich die Platte anzuhören!
am 20. März 2015
Tolles Album. Bester Song ist "wanted". Absolute Ohrwurmgarantie und absolut zu empfehlendes Album eines jungen Countrysängers. Reinhören ist ein Muss
am 26. Mai 2013
Ich bin zufällig auf das Album von Hunter Hayes aufmerksam geworden und das gesamte Album ist sehr gut. Die Songs finde ich sehr schön und die Stimme ..wow. Lohnt sich zu hören bzw. zu kaufen!!