find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Oktober 2013
Die Auswahl an Flipcases für Alcatel Smartphones ist eher klein, lieber wäre mir eine Echt-Leder-hülle gewesen, notgedrungen habe ich diese bestellt und finde sie nun sehr praktisch. Das Smartphone ist gut aufgehoben, seitlich durch durchsichtigen Kunststoff gut geschützt. Habe sie jetzt gut zwei Monate im Gebrauch und sie sieht immer noch genauso gut aus wie am Anfang. Auch der Magnet zum Zuklappen funktioniert, wie er soll. Würde die Handytasche wieder kaufen.
am 5. Oktober 2013
Qualitär erwartungsgemäß, passgenau, gute Materialanmutung. Einzig der Verschluss oben stört etwas beim telefonieren. Handy ist gut geschützt. Fürs 997d gibts kaum eine Alternative.
am 3. September 2013
Auf der Suche nach einem günstigen Flip-Case für das Alcatel One Touch 997D bin ich über diesen Artikel gestolpert. Bei dem Preis habe ich nicht wirklich lange nachgedacht und auf gut Glück bestellt. Bereits nach 2 Tagen befand sich der Artikel im Briefkasten und umgehend wurde dem Alcatel sein neuer Anzug verpasst. Resultat: Ich bin begeistert von der Haptik, Optik und der Passgenauigkeit. Wie sagt man so schön? Sitzt, wackelt und hat Luft. Mit Langzeiterfahrungen kann ich leider noch nicht dienen, ich werde aber meine Rezension entsprechend bearbeiten, falls hier noch Mängel auftretten.

Hier die Pros/Contras zum Artikel im einzelnen:

+ Artikel dünstet nicht aus. Nur bei direktem Nasenkontakt merkt man etwas, aber es riecht nicht toxisch
+ gute Fertigungsqualität mit sauberen Nähten
+ Handy passt genau in das Plastikcase
+ alle Anschlüsse/Tasten sind ohne Probleme erreichbar bzw. zu betätigen
+ passende Aussparungen auf der Rückseite für Kamera, Lautsprecher, LED
+ Magnetverschluss ist genau angebracht und hält gut
+ das Kunstleder mit dezenter Maserung sieht hochwertig aus

- Plastikcase ist durchsichtig. Dadurch sieht man die Verklebung, wenn das Handy noch nicht in der Hülle ist. Mit Handy in der Hülle sind keine optischen Makel zu erkennen.

Kurzum: Für meine Begriffe ein sehr gutes Flip-Case mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Von mir deshalb eine Kaufempfehlung mit voller Punktzahl.

Mit besten Grüßen und Wünschen Ewentewell.
am 19. Juni 2014
Man hat beim Alcatel 997 leider sehr wenige Alternativen was Hüllen betrifft. Deshalb hätte ich über das billige Plastik und die schlechte Verarbeitung der Nähte noch hinweg gesehen.
Dass jedoch das Ladekabel nur bei aufgeklappter Hülle angeschlossen werden kann ist sehr ärgerlich und lästig, zumal in der Produktbeschreibung steht dass alle Anschlüsse frei sind.
am 28. April 2016
Meine erste Variante dieses Flip-Case hielt ca. 3 Jahre, dann waren die Kanten und Ecken so unansehnlich, dass ich eine neue bestellt habe. Bis dahin war das Case OK. Blöd war nur, dass man nur aufgeklappt an die Ladebuchse kommt.
Die neue hab ich gleich wieder zurück geschickt, da die Plastikschale schief auf das Pseudo-Kunstleder geklebt war... Also für das erste Case 4 Sterne (für den Preis echt OK), für das 2. Case 0 Sterne, weil unbrauchbar.

Anekdote am Rand: Habe das alte Case aufgeschnitten, um die Magneten weiter zu verwenden. Die im Innenleben verwendete Versteifung stammte von der Umverpackung (steifer Karton) eines ASUS-RW-Laufwerkes...*rofl*... Immerhin teilweise Recycling....
am 22. September 2013
Die Handyhülle ist in einer tollen Qualität und hat eine perfekte Passgenauigkeit!! Würde jederzeit nochmals eine bestellen und empfehle sie weiter.
am 25. Oktober 2013
habe das case zwar noch nicht lange aber man kann jetzt schon sagen, es erfüllt seinen zweck.
verarbeitung top, abgesehen von den klebespuren nix zu meckern.
schutz für das handy ist ausreichend da.
das einzige was mich persönlich stört ist, dass das entsperren des telefons aufgrund des verschlusses sich schwierig gestaltet, ist aber gewohnheitssache.
alles in allem top.
am 20. November 2013
Eigentlich um diesen Preis eine recht ordentliche Qualität. Optisch ist die Verklebung zwischen Halteschale und Cover jedoch schlampig ausgeführt, deshalb nur 3 Sterne. Durch den Qualitätsmangel jedoch keine Gebraucheinschränkung und wenn das Smartphone eingebaut ist, sieht man die Verklebung nicht mehr.
am 3. Januar 2014
Einfache Flip- Case Tasche die gut passt. Handy wird komplett in die Halteschale gesteckt. Plastikschale ist nur an das Kunstleder geklebt. Mal sehen wie lange es hält. Beim Aufladen, muss man die Klappe auflassen, da ein Loch in der Hülle bei der Anschlussstelle fehlt. Ansonsten schöne Optik.
am 17. Dezember 2013
Endlich ein passendes Flipcase für das One Touch 997. Passt perfekt. Es wackelt nichts und die Handhabe ist perfekt. Allerdings hätte ich den Magnetverschluß an der anderen Seite befestigt. Der Riemen hängt während des Telefonierens ständig im Ohr, Ist aber verschmerzbar.