Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 5. November 2013
Es ist in jeder Hinsicht miserabel!
Die Grafik,der Sound,und der Rest!!!
Ich hab noch nie sowas schlechtes gesehen!
Kauft es euch nicht!
am 5. November 2013
Ich fasse mich mal kurz...
Besitze eine GTX 260 OC (Win Leistungsindex 7,3),
bekomme das Spiel aber nicht zum laufen da es ne DirectX10 GraKa ist.
Frechheit das DirektX10 GAR NICHT unterstützt wird.(obwohl laut anderer Rezensionen die Grafik eine Katastrophe ist!???)
Was soll sowas?
Da läuft selbst Battlefield 4 drauf, was grafisch deutlich besser ist.....
am 5. November 2013
Hab 4 maps im MP gespielt und das Händling ist absoluter mist. Grafik geht so. Spiel hängt sich bei 4 gespielten Maps 3 mal auf. Ich bereue den Kauf.
Ausserdem suche ich die dedicated Server die versprochen wurden.
Da ich das Spiel nur gekauft habe da es hieß es würde wieder Dedicated Server geben und ich keinen Bock auf das Lobby System habe, fühle ich mich da es keine Dedi Server gibt betrogen und sehe das als arglistige Täuschung.
77 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2013
6GB Ram als Mindestanforderung obwohl das Spiel nur 1,8 benötigt! Ich habe mit WIn 64 Prof einen Leistungs-Index von 7,3 habe 4 GB und betreibe zwei SSD's und nutze eine Hochgetaktete GTX 660! Das Spiel lässt sich nicht installieren, was ne Schikane und ich bin legaler COD player der ersten Stunde. Unverschämt...so vergrault man Fans!
am 8. März 2014
Besitze CoD Ghosts für PC und PS3, Die Geschichte ist sehr Interessant im Spiel und nun zu den Spiel Fakten:

mein PC:

PC Win7 64-bit,Nvidia GF GTX 560 Ti, Eightcore Prozessor pro kern 3,1 ghz

1. Grafik, Auf dem PC muss man erst alles auf Hoch und Extra stellen ein Wahrer Augenschmaus,vom Hund Riley sieht man wie das Fell tanzt gegen den Wind^^
an der PS3 lässt sich nichts hoch stellen? die umwelt sieht auf der PS3 so aus als würde man CoD 2 spielen die eigene Hände und Waffen sehen sehr Hochdetaliert aus die gegend aber nicht? und Riley nun bester Pixel Hund des Jahres auf der PS3 aber auf PC Top^^

2. Gameplay, So wie es in einem Call of Duty spiel sein soll alles beim alten

3.Online-Multiplayer
Das Rangsystem gibt es noch wird aber nicht mehr für Waffenfreischaltung gebraucht und wird ersetzt durch ein Token Währung
das man Wärend der Matche sammeln kann man kommt sehr früh zu den besten Waffen die man mit Thermal austatten kann und so wird das ausfindig machen der gegner im Multiplayer ein klacks!, deswegen kommen die gerüchte von Hackern und Wallhack das Spiel ist halt ins Modernezeitalter was erwartet ihr!

zur Information, ich habe eine VKS Scharfschützengewehr mit Integriertem Schalldämpfer ohne zusatz,mit zusatz sind es mit Thermal und Panzerbrechendemunition somit drei in einem so habe dies sehr Früh erspielt und brauche mit der waffe maximal nur 2 treffern und werde als Hacker bezeichnent! und von Fair spielen kann nicht die rede sein,
wie die alle sich aufregen? Treff einen und Höre durch das Mikro von ihm das er sagt: JA KLAR! -nach meinem abschuss leute wenn ihr gefrustet seid dann lasst es?, spielt spiele die ihr Spielen könnt wenn der Pc schwach ist, oder ihr nicht es könnt!, und lasst die in Ruhe die es Beherschen und es in Vollen zügen es geniesen können.

CoD Ghosts ist auf jedenfall ein Kauf wert!
So schlecht wie es Beschumpfen wird, ist es garnicht.

Fazit:
Wer CoD-Fan ist und schon immer mal seinen Hund haben wollte hier habt ihr die möglichkeit und wenn man sogar will hat man einen Wolf der kostet aber extra 1,99€ ich finde die Idee klasse seinen Eigenen Hund im KAmpf zuhaben erinnert mich an "dead to rights retribution" und eines noch ein PC Spiel ist wie ein Film oder Musik Geschmäcker sind nunmal Verschieden, wer meint er müsste Angst Haben das dies ein Schlechter CoD-teil sei braucht keine Angst zuhaben spätestens auf der PCversion wenn man ODIN sieht fällt einem die Kinnlade runter so Gut sieht der Weltraum in CoD aus^^

Ergebnis:
PC-Version :Sehr Gut
PS3-Version: Durschnitt wenns nicht so Matschig und Verpixelt wer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2014
Ich spiele diese Serie schon seit Jahren und muss sagen bis auf Kleinigkeiten finde ich sie immer wieder Klasse, top
am 5. November 2013
Oh mein Gott!!!!! Sagte ich zur mir als die erste Map vor mir startete. Was ist das?
Für COD 10 hat sich Activision wohl gedacht "back to the roots, Grafik wie in COD 1".
Nach der ersten Map musste ich erstmal die Kotze von meinem Boden weg wischen.
Jetzt in echt. Das ist ein Fake!? Das richtige COD Ghosts wird man nochmal aus den 32GB entpacken müssen und installieren.
Dann habe ich mal etwas an der Grafik geschraubt und es wurde besser nachdem ich FXAA!!( Sieht aus wie Eintopf. Man kann nichts erkennen)
deaktiviert habe und den rest auf max.
Nimmt man aber,jetzt aufpassen! 4 x MSAA in COD!!! rein werden ein 4670k@ 4Ghz und eine GX670 @ 1241 pulverisiert.
Also habe ich mal ein Hardwareprotokoll aufgezeichnet mit max Werten auf 2560x1080 ohne AA un musste mich fast tot lachen.
Ghosts will anscheinen BF4 kopieren. Hardwarehunger ist zu groß. Selbst ohne AA ruckelt es manchmal bei explosionen.
Der sound, der Sound. Gänsehaut pur. Alles aus MW übernommen. Keine Verbesserung.
Die Maps sind ordentlich gestalltet aber zu überladen. Man wird abgelenkt.
Sie sind viel zu groß für die 12 Männeken. Will man campen sollte man sich einen Snickers bereit legen. Es könnte schon mal länger
dauern bis einer vorbei läuft. Außerdem alles total verwinkeln. Richtig Ätzend. Ideal für die Schützen mit dem langen Ding. Sniper.
Nach drei Runden hatte ich erst mal keinen Bock mehr. Werde noch weiter Testen und den Text editieren.
am 5. November 2013
Okay um es kurz zu fassen was ein PC SPIELER mit einem HIGH END System hier geboten bekommt ist eine absolute Frechheit. Die Grafik sieht aus als wären wir wieder um Jahr 2007 angekommen, das Handling des Shooters ist sowas von schlecht und hackeling das man wirklich ko***en will und nein das hat nichts damit zu tun das es bestimmt mein 1 COD sei ich Spiele es seit dem ersten Teil. Ich hoffe echt das man noch ein update nachreicht denn ansonsten ist dieses Spiel so wie es ist unspielbar und für jeden eine Zumutung . Bitte Testes es irgendwo an beim Kumpel oder sonst wo aber schleudert nicht wie ich so viel Geld in den Wind für so ein Schortt.
am 15. April 2014
Nunja vorweg, ich möchte gar nicht groß um den Brei reden. Dafür sind es einfach zu viele Rezensionen.

:::: Mein System ::::

Intel Xeon E3 1230v3 LGA1150 Quad-Core Prozessor
8 GB 1600 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
1000 GB S-ATA3 Festplatte
Nvidia Geforce GTX 760 Overclocked Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 VRAM
4 x USB 3.0 und 2 x USB 2.0
Microsoft® Windows® 8.1 64 Bit

Ich habe ein etwas aufgewertetes COD Erwartet und auch bekommen. Es ist eben ein COD. Kein Battlefield 2/3 und 4 sondern ein CoD Teil der neueren Generation. Themen wie ich sie hier gelesen habe, das die Art und Weise nun langsam auslutscht ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag persönlich sehr die Schiene und das man der Marke CoD auch Zeitgemäß treu bleibt. Das niemand ein 2 Weltkireg Spiel in Zeiten von Wirtschaftskrise, Diplomatie Schwierigkeiten etc. bekommen liegt wohl auf der Hand. Denn ich denke das die Spiele und Storys rund um den 2ten Weltkrieg nun wirklich ausgelutscht sind.

Grafische Specials gibt es reichlich in CoD Ghost und auch die Story ist wie die bisherigen vorher, zwar releativ schnell aber mit der gewohnten CoD Manier und Art und Weise Erzählt. Auch die Syncronstimmen sind sehr stimmig. Die Charaktere sind an einigen Stellen zwar etwas einfach gestrickt, dies tut der Story hier und da aber keinen Abbruch.

Ich bin im großen und ganzen wirklich begeistert und denke das man bei sovielen schlechten Rezensionen selber abwegen muss, ob man das Risiko enttäuscht zu werden eingehen will oder nicht. Ich bin es und bin selbigen Fan Erwartungen der vergangenen CoD Spiele an die Sache gegangen.

Es läuft flüssig, und die Installation erfolgte Problemlos via Steam. Allerdings ist die angesprochene Dauer der Installation wirklich 2-3 Bier längen lang. Schade das noch nicht jeder in einem PC ein Bluray Laufwerk hat, so hätte man sich sicherlich die besagten 4 Discs Sparen können.

MFG MST
am 5. November 2013
Ich bin CoD Fan. Habe mw2, mw3 und bo2 regelmäßig gespielt.
Das Spiel lässt sich für einen Hardcore Gamer nicht spielen. Die maus ist schwammig, die Systemanforderungen sind viel zu hoch, sodass ich mit meiner gtx 670 nicht flüssig spielen kann.
Genaues zielen wie bei BO2 ist fehlansage.
Hab das Spiel gekauft und werds nicht spielen.
Totale frechheit was die uns verkaufen !