Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. November 2013
So habe bisher alle COD Teile gespielt und dies ist das schlechteste überhaupt bisher...

Selbst der SP ist das Geld nicht wert.
am 28. Oktober 2015
Habe mir diese Version gegönnt da sie billig zu haben war. Für ab und zu ganz fein aber die CoD Black Ops Reihe taugt mir einfach mehr.
am 23. November 2013
Ich habe es innerhalb von 5 Stunden durchgespielt...definitiv nichts für den Single player würde ich an dieser Stelle mal behaupten
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Ist einfach der totale Müll, der selbe scheiß wie jedes Jahr....War das allerletzte mal das ich für sowas Geld ausgegeben habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2013
Das Spiel , ist total billig und einfach .Wer hat das nur entwickelt ,der sollte seinen Beruf wechseln .Schade um mein Geld !
am 5. November 2013
Also dieses Spiel ist einfach nur traurig.
Ich spiel seid CoD Classic (hab also alle Teile gespielt).
Na 10 Jahren CoD,kann man sagen,dass das definitiv das schlechteste Game ist von allen anderen Teilen.

-Grafik ist miserabel auch wenn man alles auf hoch spielt.
-Maps sind unübersichtlich über 3-4 Ebenen.

Kein Vergleich zu BO2!!
Bin ziemlich enttäuscht vom Game.;(
am 29. Dezember 2013
Dieses Game ist einfach nur Scheiße. Das wäre ja für ein CoD noch ok nur leider ist die PC-Version praktisch unspielbar.
am 5. November 2013
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind PC Spiele denen man ansieht das sie für Konsolen programmiert wurden. Bei CoD Ghosts ist das wieder extrem offensichtlich. Die Grafik wirkt im Vergleich mit anderen aktuellen Shootern veraltet. Die Story ist dagegen mal wieder Perfekt, aber wenn der Rest nicht mitspielt, macht das auch nicht mehr...
am 5. November 2013
Gewohntes CoD-Gameplay zu dem man nicht viel sagen muss!

Die Grafik ist im Vergleich zu anderen Shootern, weit dahinter - allerdings ist sie meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Leider gibt es auch bei diesem CoD keine dedizierten Serverlisten (z.B. wie bei CoD4 oder Counter-Strike) - das ist ein absolutes K.O. Kriterium für einen PC-Shooter. Die Konsolengamer sind ja dieses absolut bescheidene Matchmakingsystem gewohnt... aber als PC-Zocker lass' ich mir soetwas nicht gefallen!

Damit entfällt natürlich auch mal wieder jegliche Möglichkeit zu "modden"... Ich hoffe InfinityWard/TreyArch lernen es irgendwann nochmal so geniale Spiele wie Modern Warfare 1 oder CoD 5 zu entwickeln!

Wirklich schade ich hatte mir mehr erhofft!
99 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2013
Das sich firmen trauen sowas rauszubringen. erstmal brauch man nicht wirklich 6 gb , läuft auch mit 4 . die 6 gb werden nur beim starten abgefragt, danach nutz es nur 2-3 gb. verarschung der käufer.
die grafik ist im verhältnis zu den hardwareanforderungen ein schlechter scherz. das gameplay ist extrem hackelig und so ist es nicht spielbar. die spielfiguren sehen aus als wenn sie aus einem anderem spiel geklaut worden sind und passen nicht zu der restlichen grafik. der sound wie immer lächerlich. das wird wohl das ende von cod sein .
da spiele ich doch lieber battlefield 4 auf ultra.....