flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. Dezember 2013
Weiß nicht warum ich das gekauft habe. Was habe ich eig. erwartet ? Es war so klar das es wieder das selbe sein wird. Den nächsten Teil kaufe ich sicher nicht.

Seit CoD2 und CoD4... das waren noch Spiele.
am 19. Januar 2014
Das Spiel ist in wenigen Stunden bereits durchgespielt.
Grafik gut
Geschichte gut
Optionen ok
Spiellänge schlecht

Ich hätte einfach gerne mehr SPiel bekommen für mein Geld.
am 4. März 2016
Wer kann da nein sagen. Call of Duty ist und bleibt best Shooter ever. Und mit Ghost ein weiterer Teil für jeden CoD FAN.
SchnelleLieferung. TOP verpackt wie immer. So macht AMAZON spass :) Danke
am 5. November 2013
Also mal ganz erlich. Eine PC Version ohne FOV, Demo und Server-Funktion zu releasen ist echt peinlich zur heutigen Zeit. Battlefield hat das alles schon von anfang an. Dieses Spiel ist null E-Sport tauglich. Es ist einfach ein MW2 abklatsch mit höherer Grafik und selbst das läuft nicht flüssig. Ich besitze eine GTX 770 4GB Grafikkarte und einen i5 2500k Prozessor und es friert das Bild ein. Ich habe ja von anfang an nicht viel auf das Spiel gelegt und dachte mir schlimmer als BO2 kann es ja nicht werden, aber er ist schlimmer.

Gut gemacht infinity ward..
Das heißt wohl warten bis März auf Titanfall das wenigstens von den richtigen CoD machern erstellt wird.
1212 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Der schlechteste Multiplayer überhaupt.
Maps,bis auf 2,zu groß um vernünftig mit nur 12 Leuten spielen zu können.
Die Maps sind verwinkelt,mit tausend Ecken,wo sich die Camper verstecken.
Wer sich zu erst bewegt,hat verloren.
Waffenbalancing echt gut...verkackt!!!
Egal ob Mp oder Sturmgewehr,es spielt sich alles gleich.
Und die Grafik...alles Einstellungssache.
Was man auch einstellt,es sieht nur Sche**e aus!!!
Der Dreck fliegt von der Platte,in der Hoffnung,daß der nächste Teil besser wird.
Aber noch schlechter geht auch nicht mehr!!!
am 3. Dezember 2013
Man Kauft sich das Spiel in Erwartung sofort los legen zu können und muss dann feststellen, dass der Hersteller eine 3 Gig. Arbeitsspeicher sperre eingebaut hat.
am 26. Dezember 2013
Spiel an sich ganz gut ! Singleplayer - Grafik alles Top. Aber total verseucht im Multiplayer mit Cheatern !! Die nehmen einen den ganzen Spass am Spiel !!
am 7. November 2013
Also trotz High End Rechner, ruckelt das Spiel an allen Ecken und Kanten.
Ein haufen Bugs, die Maussteuerung ist so schwammig das es keinen Spaß mehr macht.
Die Maps sind alle viel zu groß geraten und sind ein fest für alle Camper.
Im großen und ganzen sollte das Game Call of Lame genannt werden.
Eine absolute Unverschämtheit was sich Infinity Ward hier geleistet hat, das war definitiv das letzte COD.

Achja mein System:

i7-4770k
GTX 780 @ Titan
16GB Ram
am 5. November 2013
update:

- happy cheating raubt den spielspass
-wieder keine dedicated server, was zu folge hat, dass wieder der ping eine katastrophe ist.

erster eindruck:

Ich bin ja an sich ein Fan der Serie, aber was hier abgeliefert wird ist ja ein schlechter Witz!

Grafik ist so was von überholt. Man merkt keinen Unterschied zu den älteren Spielen der Serie.

An sich könnten sie das als Addon mit neuen Karten verkaufen, aber als Vollpreisspiel ist das ne reine Abzocke!
am 25. November 2013
Das schlechteste Spiel welches ich je gespielt habe. Mit diesem Spiel hat Infinity Ward echt alles übertroffen, das Game bockt wirklich 0 =D

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops II