Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Achtung Fertig (Digipack)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. März 2014
Einfach saubere und ehrliche Musik mit eingängigen Melodien und Texten zum nachdenken und mitsingen. Original Humpe eben. Läuft bei mir jeden Tag im Auto.
am 4. Dezember 2013
Ich bin nicht enttäuscht worden! Sehr schöne CD ,sehr sommerlich. Ich höre sie sehr oft! Aber an sich höre ich 2RW immer gerne :)
am 11. Oktober 2013
ich habe mir diese CD nur wegen eines Liedes gekauft. Schön gemacht. Aber der Sound ist einfach zu sehr am Computer aufgeblasen worden. Die ganze Musik auf der CD lässt sich auf Dauer nur schwer ertragen. Es klingt alles irgendwie gleich.
am 14. September 2013
Das Warten hat sich gelohnt! Noch nie waren 2raumwohnung so gut und so perfekt. Die schöne Leichtigkeit der Musik ist geblieben aber sie klingt jetzt noch perfekter. Texte aus dem Leben. Für Hedonisten, Verliebte, Realisten, Junge und jung gebliebene ...
Ich höre die CD rauf und runter und es gibt keinen Grund Titel zu überspringen. Meine absoluten Favoriten sind:
- Ich mag's genau so
- Ein neues Gefühl
- Bei dir bin ich schön
- Bye Bye Bye
- Gut
- Frequenzen
1000Dank an Inga und Tommi für die fantastische CD! Leider kann ich bei Eurem Konzert in Frankfurt im Oktober nicht dabei sein. Aber man wird sich sehen!!! Mit Euch fühl ich mich wohl ;-)
am 26. September 2013
und man fühlt sich wohl beim Hören. Elektronischer als "Lasso", aber das find ich gut. Frau Humpes Stimme passt perfekt zur Musik und mir fällt niemand ein, der es sonst hinbekommt, leise Ironie so gut singend anzubringen. Die Platte kann man vor und zurück und gleich nochmal hören. Für mich stechen "Ich mag's genau so", "Bei dir bin ich schön" und "Frequenzen" heraus, auch textlich. Das ist erwachsene, witzige, sehr kluge und tanzbare Qualitätsmusik! Und es mir ein Rätsel, wie man jetzt "In wirklich" hinterher trauern kann. Naja, vielleicht wollte auch nur mal einer zeigen, dass er 2RMW schon soooo lange kennt ;)

Klare Kaufempfehlung!
am 6. September 2013
2raumwohnung zeigen uns mit ihrem neuen Album "Achtung fertig",
wie deutscher Electro-Pop zu klingen hat. Sie haben hier ein Werk
geschaffen, welches ganz diesem Genre gewidmet ist, ganz ohne
störende Ausflüge in andere poppige Gefielde.

Die elektronischen Beats sind dominant, hochgradig mitreißend und
klingen frisch und unverbraucht. Überhaupt vermittelt das Duo ständig
ein Gefühl der Unbeschwertheit, das drückt es auch mit seinen Texten aus.
Während andere deutsche Gruppen meist dazu neigen, möglichst tiefgründige
Lyrics zu schreiben und Trübsal zu blasen (muss nicht zwingend negativ
gemeint sein), scheinen 2raumwohnung stets mit sich selbst im Reinen zu
sein und Inga singt, wie es wirkt, einfach drauflos und verleiht ihren
Optimismus mit ihrer nach wie vor jugendlichen Stimme Ausdruck
("Mir geht's gut, keine Ahnung warum ...").

Mir geht's auch gut, aber ich weiß warum: 2raumwohnung haben den
Funken auf mich überspringen lassen, das Album macht einfach sehr,
sehr viel Spaß. Für mich ist "Achtung fertig" das beste Album der
beiden bisher, das steht für mich schon wenige Stunden nach
Album-Veröffentlichung fest.

Highlights:

Bei dir bin ich schön
Wir waren fürchterlich
Ich mag's genau so
Was sagt das Universum
Gut
am 20. September 2013
Nette Scheibe für die Partymusik im Hintergrund, aber nichts herausragendes. Eben etwas für die Fans und davon gibt es ja reichlich.
am 5. Oktober 2013
2Raumwohnung gefällt mir schon seit Jahren, aber dieses Album ist für mich eines der besten, wenn nicht vielleicht sogar das Beste. Der Sound ist klasse und die Melodien bleiben im Ohr (wie es üblich ist). Zuerst musste ich mich etwas hineinhören, aber mit jedem Mal Anhören gefallen mir die Songs noch besser. Locker-flockige Texte und satter Sound, mal schneller, mal chilliger - super!
am 13. September 2013
Absolut gelungenes Album und wie immer top. Die lange Auszeit und das Warten haben sich gelohnt. Kann
das Album ruhigen Gewissens empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Diese Platte kann rauf und runter laufen ... wer hier meckert, dass die ersten Platten origineller waren, steht wohl nicht ganz im Leben? Tolle Musik mit teils sehr originellen Texten - und wenn man 2Raumwohnung kauft ist hier zumindest 2Raumwohung auf einem sehr hohen Niveau drin! Ich denke, klarer Kauftipp!

Lasso
In Wirklich