Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. Oktober 2010
Als ich das Album heute bekommen hatte,wusste ich nicht einmal ansatzweise wie genial dieses Album ist!Perfekter Ausgleich von Shouts und cleanem Gesang,super Melodien,einfach ein perfektes Album.Absolute Kaufpflicht für Fans von Attack Attack und Asking Alexandria.....!!!
am 19. August 2011
Mit "Geeving" liefern "Abandon All Ships" ein sensationelles Debut Album zwischen Post Hardcore und Metalcore ab, welches geschickt zwischen hartem Metal und melodischen Trance Parts wechselt. Auch in Sachen Vocals wird zwischen harten Shouts, Screams und cleanen Gesangspassagen gewechselt. Das Album startet mit dem harten "Bro My God", welches direkt loslegt. Drauf folgen der Trance lastige Titelsong "Geeving" und die geniale Single "Megawacko 2.1". Auch der Rest des Albums weiß bis auf wenige Ausnahmen zu überzeugen. Ein gelungenes Debut und ein Must Have für alle die die Kombination aus Metal und Trance lieben!
am 27. Dezember 2011
Also ich finde die CD super!
Ist halt mal etwas, was man noch nicht schon von 100 anderen Bands gehört hat. Die cleanen Vocals haben auf dem gesamten Album diese "Trance" Effekte drauf. Und auch wenn sich der ein oder andere Gitarren Riff wiederholt, ich finde es ist powervolle, harte, melodische und mitreissende Musik!