Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. April 2014
Ich hoffe, ich brauche sie nicht. Da das Kindle aber ein Begleiter ist, ist die Versicherung sicher sinnvoll. Ob die Abwicklung im Falle eines Falles auch problemlos funktioniert, weiß ich nicht. Gibt es dazu bereits von anderfen Usern Erfahrungen?
am 17. August 2014
Entgegen einiger Behauptungen habe ich nach 1 Woche eine Police erhalten.
Habe mir vorher alles ausgedruckt. Nun hoffe ich, daß mit meinem Paperwithe nichts passiert. Bei meinem ersten Kindle habe ich nach 2 1/2 Jahren nur noch das halbe Display. Schade, Schade. Deshalb zum Schutz lieber 20,-- Euro Versicherung, wie so ein Ärgernis. Ich hoffe das die Versicherung hält was sie verspricht. Aber lieber kein Schaden!!
Gruß Camperirmi
am 5. Juni 2014
Obwohl vor 6 Wochen angeschlossen habe ich bis heute keine schriftliche Bestätigung/ keine Unterlagen zur Versicherung erhalten! Angekündigt wurden ca. 2 Wochen.
am 30. Mai 2014
Sitz der Versicherung in London; Mail als Versicherungsnachweis; keine Versicherungsnummer.
Was ist das denn? Aber sechs Seiten AGB: 3 Punkte was versichert ist und 19 Punkte, was alles von der Versicherung ausgeschlosen wird. Allein die Formulierung "(die Batterie ist versichert, wenn deren Aufladung weniger als 50% beträgt)" ist ein Lacher. Ist die Batterie leer oder voll geladen gibt es keine Versicherung !???

Hoffentlich war das kein Griff in das berüchtigte Kl...
am 19. September 2014
Habe eine Stunde nach Bestellung diesen storniert, und auch die schriftliche Bestätigung erhalten. Da mein Wohnort in der Schweiz ist und bleibt. Aber von Canopy wurden mir schon 3 Verträge zugesandt. Der letzte vor 3 Tagen mit meiner Adresse und als Land wurde Germany angegeben. Sie wollen es nicht begreifen, so etwas habe ich noch nie erlebt.
1 Mal Storniert
2 Mal mit Mail nachgebessert
1 Mal Telefoniert und sie wollen es immer noch nicht begreifen, eine Unverfrorenheit sondergleichen, Pfui
am 29. Juli 2014
Habe die Versicherung abgeschlossen, fa man ha nie wissen kann was passiert. Allerdings hoffe ich, dass ich sie nicht brauchen werde. In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass nachgehakt werden musste, wo der Versicherungsschein etc. bleibt. Ich habe meine Versicherung am 6.7. angeschlossen und umgehend eine E-Mail mit dem Link zu den AGBs etc. bekommen und heute kam der Versicherungsschein ohne auch nur einmal dort anrufen zu müssen. Ich kann mich also nicht beschweren.
am 6. Mai 2014
Habe diese Extragarantie abgeschlossen, für den Fall, dass man den Kindle-Paperwhite mal Ausversehen fallen lässt oder falls er mal geklaut werden sollte. Laut Versicherungsbedingungen sind auch diese Fälle abgesichert. Da es noch nicht zum "Ernstfall" gekommen ist, hoffe ich "im Fall eines Falles", dass die Versicherung auch das hält, was sie verspricht. Also 5-Hoffnungs-Sterne für diese Extra-Garantie.
am 1. Januar 2014
Gutes Service Angebot.Fühle mich gut abgesichert und habe dieses schon von Freunden gehört. Wie immer hoffe ich natürlich
diese nicht zu brauchen.
am 11. Dezember 2013
Habe bis heute noch nichts bekommen keine email keinen Brief
Reklamation - mich hat dann eine Dame angerufen.
Das Gespräche war nett hat mir versprochen es noch einmal zu send.
Hat nicht geklappt. Ich weis nicht ob das gut ist.
Wenn es sich noch wendet melde ich mich wieder.
am 16. Dezember 2013
Meinem Bekannten ist sein Kindl herunter gefallen und kaputt. Deshalb finde ich diese Garantie-Verlängerung super
vor allem schnell und unbürokratisch, angeklickt, bezahlt und online erhalten.
einfach super