am 8. August 2013
Wer die großen Songs der 80er mag, wird dieses Album lieben. So wie ich. Vor allem der Titeltrack selbst, aus dem Kim Basinger/Mickey-Rourke-Film Informers", "Unthinkable" ( Titelsong des gleichnamigen Thrillers) oder "C èst L`amour" sind Songs, die nicht mehr aus dem Kopf gehen. Alles top-produziert, und mit einer klasse prägnanten Stimme. Keine Ahnung , wer 7Ray ist - aber der Videoclip ist der absolute Hammer. Läuft auf IMusic1 auf und runter! Zeitloser PopRock at it's best! Klasse.
am 14. August 2013
Kannte 7Ray noch nicht, ausser einem einzigen Titel. Deshalb lud ich mir auch das ganze Album runter, und auch um zu hören, was er sonst noch für Stücke drauf hat. Englisch mit Akzent ist nicht so schlimm, zumal 7Ray Texte hat, die mich ansprechen.
am 13. August 2013
Sich ales gebürtiger Österreicher trauen ins fremde Amerika auszuwandern und dann auch noch Star werden wollen?? 7Ray ist einer der wenigen, die es geschafft haben sich international zu behaupten. Die Platte sollte sich jeder mal antun
am 31. Juli 2013
....love these Songs.... good Songs, good lyrics, good Videos.... listen to the Songs all day Long. my favourites: Scarlet Sky, unthinkable, Beautiful, Everyone knows it, More, Last Night on Earth, Can you hear me....
am 31. Juli 2013
Bin durch Zufall über eine Freundin auf diese cd gekommen und muss sagen, ich bin total begeistert....ganz zu schweigen vom Video zu Scarlet Sky und Unthinkable!!!!
am 26. Juli 2013
Das Album von 7Ray ist echt klasse und erste Wahl für alle AOR Fanatics!
Habe auch gelesen, dass einige Songs davon aus Hollywood Filmen sind. Glaub "unthinkable" z.b.
Informiert euch einfach mal und kauft dieses wirklich gelungene Album! Neu für 5 EUR! Danke Amazon!