am 12. Juli 2017
Schöne Mütze zum Verkleiden für wenig Geld. War auf einer Mottoparty eingeladen, mit dem Motto: Helden der Kindheit --> Ich wollte kein teures Kostüm kaufen, und habe diese Mütze gefunden. Sowie Klebebärte aus Filz. Dazu eine Bluejeans oder eine Latzhose sowie ein grünes Shirt, fertig ist die Luici-Verleidung.
Kostüm kam super auf der Party an.
am 17. Dezember 2015
Zunächst einmal: die Mütze ist einfach Kult! Auf der 90er-Party ein absoluter Hingucker. Die Verarbeitung ist in Ordnung, und für 10 Euro geht der Preis in Ordnung.
Was auf dem Bild nicht zu erkennen ist: Die Form der Kappe ist nicht wie bei einem Baseball-Cap, der Stoff liegt nicht auf dem Kopf auf, sondern ist deutlich größer gewölbt. Wie man einen Super-Mario eben kennt.
Mein Kritikpunkt (und deshalb einen Stern Abzug): Der Gummirand ist sehr eng. Menschen, die eine solche Kappe aufsetzen, sind in der Regel erwachsen und zumindest ich empfand es recht unangenehm, das Teil über mein Skalp zu stülpen.
am 13. Januar 2016
Die Mütze ist sehr schön verarbeitet aber leider für etwas kleinere Köpfe. Dennoch ist sie gut tragbar, denn es wurde mit einem Gummiband verarbeitet, dass sich nah einiger Zeit ETWAS (nicht sehr viel) ausdehnt.
am 18. November 2015
Für den geringen Preis ist die Mütze absolut OK.
Eine langjährige Angelegenheit dürfte sie zwar nicht werden, aber für die eine oder andere Karnevalsession tut die Mütze gute Dienste.
am 3. November 2015
Kann es nur empfehlen.
Hab vllt einen zu großen Kopf, darum hat es etwas gedrückt, aber im großen und ganzen ein gutes Produkt.
Kann ich für Fasching/Halloween/Cosplay empfehlen
am 28. Oktober 2015
Die Mütze ist von passabler Qualität, sehr gut für den Preis. Die Farbe ist satt und dafür, dass man sich nur mal verkleiden möchte auch vollkommen ausreichend. Versand war super schnell!
am 24. Mai 2016
Passt super und sieht aus wie das Original. Wie lange der Stoff hält? Tja das hängt wohl mal wieder vom Benutzer ab... meine bisher ist fjeden noch ganz
am 3. Januar 2016
Hat ihren Zweck erfüllt. Sah auch sehr hübsch aus und die Qualität war auch super. Wir hatten einen tollen Mario
am 5. Februar 2014
ja ganz okay nur für mich nicht das passende war mir leider viel zu groß. aber das ist geschmacks sache