find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. November 2015
Man kann verstehen, warum Sandra Bullock und Melissa McCarthy seit dem Dreh zu diesem Film sehr gut befreundet sind. Die haben so viele gemeinsame Kamerazeit mit so vielen unterschiedlichen Szenen, von ernsthaft, tragisch, lustig, spannend, actionreich und lächerlich bis völlig absurd, dass beide Schauspielerinnen eine Menge Facetten zeigen durften. Uns hat der Film auch nach dreimal schauen noch sehr viel Spaß gemacht und immer wieder Lacher entlockt, eben weil er immer wieder ins verrückt-absurde abdriftet und sich selbst auf die Schippe nimmt, aber auch die Schauspielerinnen auf ganzer Linie überzeugen können. Der Film macht einfach Spaß.
am 2. September 2016
Ich kaufe nur sehr selten Filme, aber bei diesem konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich hatte ihn im Flugzeug gesehen und sehe ihn seitdem immer wieder mal an. Ohne große Hintergründe - einfach nur gut gespielt (Sandra Bullock ist halt sehr gut) und sehr witzig. Dieser Fall schafft immer gute Laune und ist einfach zum totlachen.
am 8. Juni 2017
Ich liebe diesen Film.
Sandra Bullock ist ja bekannt für ihre Filme in denen sie eine etwas kühlere und anstrengende Persönlichkeit besitzt.
Klasse Frau!
Dazu Melissa McCarthy, die ich in jedem Film einfach zum schreien komisch finde.
Die beiden bilden ein klasse Team. Der Film ist lustig und bietet eine gute Unterhaltung.
Lacher sind garantiert. unbedingt ansehen.
am 23. März 2017
Ich hab den Film in Verbindung mit einem Filmpaket verschenkt die Beschenkte hat sich super gefreut. Versand und Preis sind in Ordnung.
am 20. Juni 2017
Toller Film für einen netten Abend auf der Couch. Ein paar gute Gags sind dabie, aber es kommt nicht ganz an Spy - Susan Cooper undercover heran, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
am 17. August 2017
Taffe Mädels Sandra Bullock einfach nur top macht in jeder hinsiecht spaß einfach nur was für die ganze Familie..... Klasse
am 15. Mai 2017
sollte man gesehen haben.
Für leute die auf den etwas rauen Humor stehen.

So wie ich finde melissa mccarthy in ihrer besten Rolle.
am 13. April 2017
Die Mädels sind Klasse. Lachen volle Garantie. Die Sprüche ...... Brüllen!!! Melissa McCarthy-Filme sind immer wieder sehenswert! Empfehlung: The Spy!! Sollte man gesehen haben.
am 17. März 2017
Echt klasse Film hab mich schlapp gelacht. Beide Schauspieler klasse.
Kann den Film nur weiterempfehlen

Top Top Top Top Top
am 15. August 2017
Der Film ist echt lustig und hat einen eigenwilligen Humor. War ganz nach meinem Geschmack, denke nur nicht dass es die Herrenwelt ebenso sieht ;)