Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: one size|Farbe: Grau|Ändern

am 5. Mai 2014
Ich habe diese Socken als Trainings- und Turnierstutzen benutzt beim Indiaca spielen. Ich habe Schuhgröße 46 und am Fuß passen sich die Socken echt gut an. Nach oben hin wirds ein wenig eng, aber für Größe 35-40 ist es echt in Ordnung.
Kommen gut an und die Capes fliegen bei jedem Angriff mit :) 5*
am 4. Oktober 2015
sind super angekommen
habe erst gedacht dass die socken etwas billig aussehen könnten, das war aber nicht der fall
sind super angekommen und sehn echt klasse aus
am 16. Dezember 2014
Was will man dazu schon groß sagen. Batman Socken mit Cape. Der absolute Wahnsinn!!! Mit viel Anlauf kann man sogar fliegen.
am 8. September 2016
Die Socken wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Der gelbe Teil vom Logo ist leicht glitzernd (erkennt man auf dem Foto nicht wirklich). Angezogen habe ich sie leider nicht, da sie als Geschenk für eine Freundin gedacht sind. Aber als witziges Geschenk auf jeden Fall geeignet.
am 23. April 2014
Ich habe diese Socken für ein Kostüm haben wollen, leider fallen sie sehr klein aus.
Ich habe die richtige (wie sonst auch) Größe bestellt, leider bekam ich sie nicht über die Knöcheln :-(
Aber von der Verarbeitung sehr gut, Versand war auch recht zügig!
am 3. Juni 2016
Meine Nichte ist ein großer Fan von Batman. Die Strümpfe sind one size fits all, somit war es nicht schwierig mit der Größe. Die Qualität ist auch gut. Auf der Rückseite der Strümpfe sind Batmans Umhang eingenäht. Die flattern beim Laufen.
am 30. Oktober 2015
Hab' die Socken als Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin gekauft.
Ich kann also nichts über die Qualität des Produkts oder Ähnliches sagen, aber der "Wie cool ist das denn?"-Effekt ist auf alle Fälle gegeben :)
am 22. April 2015
Ich habe diese Socken als Geschenk gekauft und sie waren ein voller Erfolg!
Sie passen auch einem Erwachsenen ohne Probleme und sind natürlich ein Hingucker.
am 8. April 2014
Auf dem Kiez der absolute Hingucker :-D

Nen Rock oder Shorts zu den Socken an und ab geht die Tour :-D *wusch wusch wusch
am 20. November 2013
Hat alles super geklappt und die Batman-Logos glitzern auch noch! also alles perfekt! :) freundin war sehr zufrieden! Gerne Wieder