find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2017
Was für ein grauenvolles Produkt!
Die Einlösung wird seitens Jochen Schweizer absichtlich unterbunden meint man oder zumindest erheblich erschwert (es gibt kaum events in der Nähe der gängigen Großstädte!) und zusätzliche Gebühren werden überall berechnet, wo es nur geht...

Da gibt es wahrlich viel bessere Anbieter mit unvergleichbar hohem Serviceverständnis! Besonders, wenn man was spezielles sucht, zum Beispiel im Genussbereich.

Zusätzlich wirkt die Box total billig, wie eine Blechbüchse...

Bin sehr enttäuscht und kann nur abraten.
am 27. Dezember 2015
Bitte verschenken Sie keine Jochen Schweizer Gutscheine! Schauen Sie zunächst bei den zahlreichen anderen Jochen Schweizer Produkten, bzw. in verschiedenen anderen Online Foren, hier wurde schon viel darüber berichtet. Bei den "Erlebnissen" entstehen immer Extrakosten die gerne mal in den dreistelligen Bereich gehen. Auch die Gutscheine selbst sind teurer als das Erlebnis direkt gebucht. Die Gutscheine laufen nach 3 Jahren ab, dann bleibt der reine Profit bei Jochen Schweizer. Über einen Jochen Schweizer Gutschein freut man sich höchstens im ersten Moment, sobald man versucht ihn einzulösen verfliegt die Freude sehr schnell.
Ich habe zur Hochzeit und zum 30. Geburtstag insgesamt 4 JS Gutscheine geschenkt bekommen: Kurzurlaub für 2, Baumhaushotel, Für Lebenslustige und das Candle Light Dinner - Alle 4 Mogelpackungen! Es gab Probleme bei der Verfügbarkeit, viele beworbene Anbieter haben die Zusammenarbeit mit JS bereits gekündigt, die angebotenen Hotels waren mies und billig, und mit dem Gutschein wird man oft als Kunde zweiter Klasse behandelt.
Ich möchte jedem nahelegen keine Gutscheine zu verschenken. Wenn Sie wirklich nicht wissen was Sie verschenken sollen, dann verschenken Sie Geld, evtl mit einer Postkarte mit Ihrer "Idee" was der/die Glückliche mit dem Geld anstellen soll. Der/die Beschenkte wird es Ihnen danken!
am 3. Januar 2017
bitte nicht kaufen! in meinen augen ist das betrug: der wert des gutscheins entspricht nicht dem tatsächlichen wert. gutscheine verfallen nach 3 jahren und dann war's das und ne verlängerung vor ablauf der zeit kostet weitere 10% vom gutscheinwert. man kann sich vorab (bevor man den gutscheincode aufrubbelt und einlöst) nicht über die genauen leistungen und partnerbetriebe informieren.
am 30. Juni 2017
Ich habe diese Box zum Geburtstag bekommen und war von der Auswahl erst einmal überwältigt! Es gibt so vieles in dem Katalog, das man mal gemacht haben sollte, aber zuerst habe ich mich dafür entschieden, eine Esel-Trekkingtour zu machen. Es war sehr einfach, alles mit dem Gutschein zu regeln und die Leute dort waren sehr nett und haben uns alles Wichtige mit an die Hand gegeben, um mit diesen liebenswürdigen Tieren für einige Stunden zu wandern.
Ich kann es nur weiterempfehlen, besonders, wenn man nicht weiß, was man schenken soll - hier kann der Glückliche sich eben selbst das aussuchen, was ihm am meisten zusagt.
am 15. Januar 2017
Ein wirklich tolles Geschenk.
Eine große Auswahl an Aktivitäten, somit sollte für jeden was zu finden sein.
Als Geschenk eine absolute Empfehlung wert.
am 19. März 2016
Es gab keine Probleme, super Auswahl Deutschlandweit und lässt sich sehr gut mit Urlaub verbinden. Macht sehr viel Spaß .
am 19. Dezember 2013
Ich werde es zu Weihnachten verschenken, da ich bereits letztes Jahr mit etwas ähnlichen einen guten Treffen
gelandet habe.
Und gestern habe ich es bereits erhalten. Danke!
am 8. Januar 2014
Die Box eignet sich super als Geschenk, der Preis ist erschwinglich und bei den ca. 300 events, aus denen derjenige dann wählen kann, ist bestimmt für jeden etwas dabei! Breit gefächertes Angebot - kulinarisches, kulturelles, sportliches usw.