find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2014
Dieser Akku entspricht 1:1 dem des bei mir verbauten Akku in einem Zoopa 150 blu.
Entgegen der einen Rezension, dass hier gelötet werden muss: Es muss NICHT gelötet werden, denn hier werden die Kabelenden abisoliert, verdrillt und mit beiliegenden Schrumpfschläuchen fixiert (Anleitung liegt bei). Das hält prima und ist in ein paar Minuten erledigt.
Wer lieber lötet, darf das sicher auch...
am 19. August 2017
Auch wenn ich nicht aus dem Hohen Norden komme und Früchte nicht zu meiner Lieblingsspeise Zählen.
Dieser LiPo Aku hat gut Watt Saft.
Dank der höheren mAh Leistung, im Gegensatz zum Orginal Aku, ist meine Minidrohne merklich länger in der Luft.
Auch wenn ich fremdle und keine Zoopa Drohne mein eigen nenne, akzeptiert meine Drohne die Befeuerung der Batterie.
Bisher kein Leistungsabbau, Aufblähen und andere Schwächeleien.
Bestimmt schon über 100 mal geladen.
Kann ich nur Kaufempfehlen!
am 11. April 2017
Original Accu des Heli war nach 4 Flügen hinüber, das mitbestellte USB Ladekabel nach 2 mal Laden. Erster bestellter Ersatzakku wurde vollkommen aufgebläht geliefert, passte daher nicht in den Heli und nahm auch keine Ladung an, zurück.Nochmal neuen Accu mitbestellt, eingebaut, geladen, und welche Freude, Heli fliegt wieder. Freude aber schnell vorbei, nach diesem einen Flug, Akku geladen, und Heli hebt wieder nicht ab. Akku nach einmal Fliegen einmal Laden Schrott. Der Zoopa fliegt jetzt noch ein mal, nämlich in die Mülltonne.
am 18. September 2017
die von mir bestellten 2 Ersatzakkus 180mA wurden wie angeboten innerhalb 3 Tagen geliefert.
Ein Akku zeigte nach Einbau kaum Leistung. Auch eine Ladung funktionierte nicht. Mein Verdacht einer fehlerhaften Kontroll-Elektronik wurde
nach Austausch mit einem Elektronikchip eines ausgedienten Akkus bestätigt.Danach erfolgte ein Flug von 12 Minuten! Ich war begeistert.
am 30. Juli 2017
Perfekte Anleitung und ein einwandfreies Produkt, um den gealterten Original Akku zu ersetzen. Wenn man ihn erst abkühlen lässt bevor man wieder auflädt hält er auch länger. ;-)
am 27. April 2016
Als Ersatz für den Orinalakku eingebaut.
Der Einbau kann problemlos vorgenommen werden, wenn man ein wenig Elektrokenntnisse hat.
Der eingebaute Originalakku war leider nach 15 Flügen schon defekt, dieser Akku hält bisher seit 20 Flügen.
am 15. Mai 2017
Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben.
Die Lieferung war wie immer problemlos aber nach dem Einbau war die Leistung des neuen Akkus nicht genug, um den Heli wieder
hoch in die Luft zu bringen. Kein Vergleich zum originalen Akku im Lieferumfang des Helikopter.
am 5. März 2014
Der Akku ist günstiger als Ihn direkt bei Acme zu bestellen. Was etwas schade ist, ist das hier nirgends steht das man ihn neu einlöten muss. Für jemand mit Lötkolben aber kein Problem. Und dann macht der Zoopa 150 auch wieder richtig Spass.
am 16. Juni 2015
Akku funktioniert super & kam schnell an :)
Wenn man vielleicht solch kleine Hubschrauber zuhause hat ist der Akku als Upgrade für mehr Power Klasse !
am 25. Mai 2014
Nachdem der Originalakku mit 150 mAh recht schnell den Geist aufgegeben hatte, lag der Heli fast ein Jahr unbeachtet in der Ecke. Ich habe mir vor einem Monat sicherheitshalber gleich zwei Akkus bestellt und einen gleich eingelötet. Nach der fünften Ladung hatte der Akku auch sein volles Ladevolumen erreicht und der Heli kann seither seine Runden drehen. Der Leistungs-zuwachs auf 180 mAh ist wirklich spürbar. Wo bei dem Originalakku der Spass begann war der Akku meist schon lehr, dies ist nun nicht mehr der Fall. Der zweite Notakku liegt seiher in der Bastelkiste und wartet hoffentlich noch lage auf seinen Einsatz. Der Austausch für diesen Preis hat sich echt gelohnt.