Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. März 2017
Die Verarbeitung ist super und er funktioniert noch -nach über einem Jahr- wie am ersten Tag.
Auch wenn er die passende Größe hätte, ist er doch etwas zu groß und schwer um in Mal schnell für unterwegs in die Hosentasche zu stecken. Da ist man mit einem kleineren Model besser bedient. Der Astro3 Ist eher was für die Handtasche oder das Gepäck.
Wir benutzen den Akku für die ganze Familie, wer ihn braucht nimmt ihn mit. Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Astro 3 Akku.
am 23. Juni 2017
Leider viel zu schnell Defekt hat kein Jahr gehalten.

Zuerst alles gut, Leistung top.
Dann läd er plötzlich nicht mehr richtig auf... Da ich zwei verschiedene Akkus von Anker habe stelle ich leider langsam die Qualität der Firma in frage beide hatten fast das selbe Problem.
Den anderen hab ich zurück geschickt bei dem hier habe ich leider den Zeitpunkt verschlafen. Rezession ne Ewigkeit später geschrieben als ich den Kaputten Akku in ner Kiste wiedergefunden habe.
am 23. Dezember 2014
Diese Powerbank ist zuverlässig und liefert genügend Strom um ein paar Tage sein Smartphone zu laden.
Das Gerät ist seitdem mein ständiger Begleiter in der Arbeitstasche und sollte mir mal der Strom vom Smartphone zu Ende gehen, stecke ich es einfach an die Powerbank und lasse es laden.
Durch die 3 intelligenten Anschlüsse, muss man nicht darauf achten, an welchen Anschluss man ein leistungshungrigeres Tablet anschließt und an welchen ein Smartphone. Man kann damit fast alles laden, was per USB-Kabel aufgeladen werden kann.
Ein Multitalent. Auch die Marke Anker kannte ich vorher nicht und bin hochzufrieden mit der Qualität.
am 16. April 2014
Dieser externe Akku ist wirklich sein Geld wert!

Ich nutze ihn für mein Galaxy S3 das ständig an Akku-Schwäche leidet. Mit dem Astro3 geht mir der Saft nicht mehr aus.
Dabei lädt er mein Smartphone auch noch schneller als das Hersteller-Netzteil.
Mit einem vollgeladenen Astro 3 schaffe ich zwischen 5 bis 6 Aufladungen (jeweils ca 70-80%).

Zur Aufladung des Ankers: Es dauert bei einem 5V, 2A Netzteil ca 10-11 Stunden. Laut Herstellerangaben kann man den Akku auch noch mit mehr Strom laden, das geht dann dementsprechend schneller. Ist aber meiner Meinung nach kein Problem, wenn man ihn über nacht am Netz lässt, hat man für die nächsten Tage erstmal wieder Ruhe.

Zu der Anzeige des Akkustands: Ja es stimmt - was viele auch schon berichtet haben -, dass die Anzeige auch aufleuchtet wenn man es nicht möchte (im Rucksack etc.) aber das ist insofern unproblematisch, als dass dann tatsächlich noch keine Kapazität verloren geht. LED's verbrauchen sogut wie keinen Strom.

Zur Verarbeitung:
Der Anker ist gewohnt hochwertig. Nichts klappert oder knarzt. Es ist alles fest und stabil. Ich vermute mein Laminat würde eher schaden von einem fallenden Anker nehmen, als anders herum.

Abschließend noch der Lieferumfang:
Er kommt mit einem ausreichend langen USB-Kabel und einer praktischen und hochwertigen Tasche!

Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Anker Astro3 und trage ich jeden Tag bei mir wenn ich länger unterwegs bin.
am 7. Januar 2014
Sehr ansprechende und ökologisch sinnvolle Verpackung.

Ein kleines Micorfasertäschchen als kolo Dreingabe dabei. Dies ist sehr hochwertig in einem schönen Grauton mit einer feinen Perforation für die LED.

Beschreibungen sinnhaftig und kundenorientiert verfasst.

Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck und fasst sich durch die Softtouchoberfläche sehr angenehm an.

... und natürlich ... lädt wie ein Weltmeister.

Schön, das der Akku bereits geladen eintrifft. Sehr praktisch auch der Smartport.

Ich bin ausserordentlich zufrieden und kann den Akku vorbehaltlos empfehlen.
am 21. September 2014
Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrere dieser Powerbanks bzw. externen Akkus in den Fingern und können den Astro3 wirklich uneingeschränkt empfehlen. Natürlich wiegt das gute Stück etwas mehr, hat dafür aber auch eine Menge Leistung und einen kompletten Testbericht findet Ihr direkt bei uns im Blog unter: goo.gl/CFhgkL
am 18. Dezember 2013
ist schon der zweite akku von anker den ich mir gekauft habe. Und ich bin wie beim ersten mal begeistert. Klare kauf Empfehlung.
am 9. April 2014
Funktioniert einfach super und läd mein Nexus 4 bzw Nexus 7 super schnell auf. Kann den kauf dieses Produkts nur weiterempfehlen .
am 10. Februar 2014
Hab den 12000er Anker jetzt seit ca. 1 Monat beim Ingress Spielen Unterwegs im Einsatz. Der Akku ist gerade noch Handlich. Passt gut in eine Jackentasche und macht robust was er soll. bin mit nem s3mini unterwegs und spiele Ingress. Nach ca. 12 h dauerbenutzung mit alles an ist das ding gerade mal zur hälfte leer. bisher nie im stich gelassen worden unterwegs. was ich von 2 anderen gekauften konkurrenz produkten bisher nicht behaupten kann. die sind nach wenigen male nachladen schrott gewesen.
Der Akku ist sein Geld Wert ! alles andere wurde bereits gesagt.

Was ich mir wünschen wuerde. richtiger ein und ausschalter und nerichtige Notbeleuchtung / LED Lampe mit Schalter wär noch toll. Das gerät ist laufend Aktiv . Nur wenn es in den Schrank gestellt wird schaltet es sich entgültig ab. Ruhemodus.

Die oberen offenen USB Anschlüsse sind empfindlich für reinfallende Fremdkörper und Regentropfen. Hier wäre eine Schutzabdeckung sinnvoll. eine Ovale Abdeckschale, ähnlich wie die Bodenplatte. könnte einen kleinen Magneten oder eine kleine plasteNase haben und damit in einem Loch einen Schalter betätigen der das Gerät beim transport entgültig stilllegt . damit wär Transportsicherung und Abschaltung gegeben. Ebenfalls eine kleine Silikon Hülle in form der Bodenplatte . mit wegdrückbaren oder hochklappbaren Silikonlaschen über den Anschluessen als Regen / Fremdkörperschutz. sowas würde ich mir glatt nachkaufen.

Der Akku ist von seiner Funktion hehr gut. Nur Stürzen lassen darf man den nicht. neben sofortigem Gehäusebruch wär der hochleistungsakku auch danach sehr vorsichtig zu behandeln. ein Kurzschluss direkt an den akkupolen / akkuinnenleben
durch mechanische Beschädigung kann sehr heiss enden.

Der akku kann bei betrieb einen hohen schwachen! pfeifton entwickeln. dieser kommt vom spannungswandler und ist normalerweise kaum hörbar im obersten frequenzbereich. empfindliche und junge ohren können den bei ruhiger umgebung bemerken.
am 15. Oktober 2014
Ich war die ersten Tage sehr zufrieden. Ein absolutes Top Produkt ohne den geringsten Mangel. Auch das erste aufladen klappte wunderbar in angemessener Zeit. Eigentlich hat dieses Produkt zu 100% 5 Sterne verdient. Doch gestern wollte ich den Akku das zweite mal laden da er nur noch 30% hatte. Aber egal welches Netzteil ich verwende und wie lange ich warte der Akku lädt sich nicht auf. Die Ladeanzeige bleibt bei 30%. Jetzt hab ich wieder den Ärger mit Umtausch zur Post laufen usw. Das kostet mich umgerechnet mehr als der Akku gekostet hat den die Zeit die ich dadurch opfern muss fehlt mir in meiner Freizeit und die ist für mich zumindest sehr viel Wert. Wirklich schade das die Geräte anscheinend nicht getestet werden vor der Lieferung damit sowas nicht vorkommt. Trotz nur einem Stern rate ich vom Kauf nicht ab da ich mir sicher bin das mein mangelhaftes Gerät wohl eine Ausnahme ist und das Gerät in den ersten Tagen ja wirklich perfekt war. Für Ingress Spieler eigentlich das perfekte Zubehör wenn man ein funktionierendes Gerät erhält.

###############UPDATE 16.10.2014##############
Der Support von Anker hat sich bei mir gemeldet und will mir den defekten Akku ersetzen und einfach einen neuen schicken. Das finde ich ein wirklich klassen Kundenservice. Deswegen hab ich die Bewertung auf neutrale 3 Sterne geändert. Wenn der neue Akku angekommen und getestet ist und auch noch funktioniert gibt es ein Update und 5 Sterne.

###############UPDATE 23.10.2014##############
Mittlerweile ist der Ersatz Akku eingetroffen und einige Tage in Betrieb. Was soll ich sagen ich bin begeistert von diesem Produkt. Lädt 2 Galaxy S4 mit 1900 mA und hällt mein S4 bei voller Auslastung Display an volle Helligkeit WLAN LTE GPS und 3D Grafik über 8 Stunden am Leben. Traumhaft. Aber noch viel mehr hat mich der tolle Kundenservice begeistert. So eine zuvorkommende, schnelle und unkomplizierte Hilfe habe ich im online handel so noch nie gesehen und ich kaufe seit Jahren sehr viel online.
Es hat wohl seine Gründe warum 8 Millionen Ingress Spieler fast ausschließlich Produkte von Anker verwenden. (Und gerade Ingress Spieler beanspruchen ihre Ersatz Akkus sehr und bei jedem Wetter) Und diese Gründe haben nun auch mich überzeugt. Ich für mich kann den Astro 3 2nd Gen jeden empfehlen der ein zuverlässiges ansprechend designtes Produkt von einer Firma mit außerordentlich guten Kundenservice kaufen möchte.
Leider ist kurz nach Garantieablauf der Akku kaput. Er lässt sich nicht mehr laden. Bin schon 'sehr enttäuscht. Von einen Qualitätsproduckt hätte ich eine längere Lebensdauer erwartet. Deswegen nur noch 2 Sterne