Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 27 EU|Farbe: Pink (viola VIO)|Ändern
Preis:49,00 € - 90,00 €

am 6. Januar 2015
Sie passen wie angegossen. Ich kann nicht bestätigen, dass dieses Modell wie der Kamik Waterbugx zu klein ausfällt. Die Größe10 (27) passt meinem Kind, das derzeit 26/27 (Weite S) in anderen Schuhen trägt. Und es ist im Innenschuh ein guter Daumen Platz. Bestens für schmale Füße geeignet. Meinem Kind waren z. B. die Sorel-Stiefel viel zu weit, die wir geerbt hatten.
am 4. Januar 2015
We have all had or have Kamik winter boots. The children always stay warm in them, I wear a pair (lace ups) during the sleet and light snow times.

We did find it curious that the rubber lower portion of this particular boot seems to be less flexible and more stiff (like its plastic vs. rubber). NK4637 size 35
am 15. Dezember 2014
Habe die Stiefel von Haus aus 1-2 Nummern größer bestellt, da Kamiks ja bekannter maßen kleiner ausfallen. Ich persönlich fand sie zuerst etwas klobig und konnte mir nicht vorstellen wie meine Tochter anständig darin laufen können sollte....Jedenfalls wurden sie mit Spannung ausgepackt, reingeschlüpft - PERFEKT! Sie hat warme Füße, kann die Stiefel selbständig an- und ausziehen, Farbe gefällt, rennt umher wie in "normalen Stiefeln" und es sind -wenn der Winter hoffentlich bald kommt- die perfekten Schneestiefel. Rundum zufrieden!
am 18. Mai 2014
Mal wieder bei Amazon ein Schnäppchen gemacht. Diesen tollen Stiefel für diesen unschlagbaren Preis. Wir haben seit Jahren für unsere Kinder nur Stiefel von Kamik. Dort können wir uns auf die Qualität verlassen. Egal wie kalt und nass - die Kinderfüße bleiben warm und trocken. Für uns kommt kein anderer Stiefel in Frage.
am 13. Mai 2014
Haben diesen Stiefel schon seit einigen Jahren und finden sie in Schnee und Matschreicher Gegend super genial
des immer wieder einen Kamik
am 17. März 2014
Der Klassiker, die kids können fix selbst in die Schuhe schlüpfen, sind dicht und machen Schnee- und Matschwetter problemlos mit...dazu nicht klobig...auch nicht schwer, wir sind begeistert...auch vom Preis....ein dicker Stern geht an die Bestell- und Versandabteilung...besser geht nicht, Daumen hoch
am 1. Dezember 2014
Super Winterstiefel, ist auch schon der dritte Kamik Winterstiefel für unseren Kleinen.
Wie erwartet etwas eine Nummer kleiner als normal, aber das wussten wir schon im Voraus!
am 2. Dezember 2014
Fällt offensichtlich eine Größe kleiner aus. Meine Tochter wächst gerade in Größe 27 hinein und hier hatte sie keinen Platz mehr im Schuh. Größe 28 passt gut!
am 21. Juni 2014
Das beste für den Winter. Werde nie wieder einen anderen Stiefel für den Winter kaufen. Nie wieder nasse oder kalte Füsse.