Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 18. September 2014
Die Jacke in XL passt meinem Gefährten (ca. 185 cm groß, ca. 93 Kilo schwer, sehr lange Arme) ausgezeichnet. Die Ärmellänge ist perfekt, es spannt nichts bei Nutzung der Bench-typischen Daumeneingriffe an den Ärmelenden. Das Grün ist hier auf den Bildern nach meinem Empfinden authentisch wiedergegeben. Das Muster im Strick kommt gut raus, die Kapuze ist ordentlich vernäht und passt auch, der Kragen ist dazu schön gestaltet und liegt angenehm am Hals an. Sehr schön!

Als "Strickjacke" stelle ich mir allerdings ein Bekleidungsstück vor, das zwischen Hemd oder Shirt und "normaler" Jacke oder Mantel passt. Diese Jacke hier ist wirklich dick. Kuschelig gefüttert (so Teddyfell in dunklem Grün) und immerhin im Karton 2,04 kg schwer! Das ist also keine "Zwischenlage"-Strickjacke sondern eine vollwertige Übergangsjacke für trockene Tage. In geschlossenen Räumen führt sie zu Schweißausbrüchen, ebenso ist sie viel zu warm für die jetzigen Spätsommertage. Mein Gefährte behält sie dennoch, er hat auch Bedarf an einer solchen Jacke, haben wollte er allerdings ein anderes Modell. ;) (Lieferung, Verpackung etc. tipp topp und zügig, wie regelmäßig)
am 26. März 2014
Aufgrund der sehr positiven beiden Bewertungen meiner Vorgänger habe ich mich entschieden, das gute Stück zu bestellen. Für 44€ ein klasse Schnäppchen. Hochwertig, von innen gefüttert...auch in der Grösse wie zu erwarten. Bin 187cm / 92 kg und habe XL bestellt. Viel Spiel ist nicht, aber das Problem kenne ich schon. XL ist oft recht knapp (kräftige Schultern, bischen Bauchansatz)..XXL versinke ich dann wieder drin, weil irgendwas dann schlabbert. Auf jeden Fall ist das eine gute deutsche Normgrösse...die Armlänge passt perfekt und die Schultern passen auch im dünnen Pulli noch gut rein. Würde ich wieder kaufen...
am 27. August 2014
Sehr schwere Qualität, der Pulli wiegt glaub ich fast 1 Kg, also er ist auch sehr warm!
Die richtige Grösse zu finden ist ja immer so ne Sache, bei Bench erst recht!
Ich bin 182 cm groß, sportliche Figur, 71 Kg, Small passt perfekt, wer es gern schlabbrig mag kann gerne Medium nehmen! Für mich kommt nur Small infrage, mag es anliegend!
am 29. Oktober 2014
Produkt super, aber leider hat mir persönlich die Farbe nicht gefallen, daher habe ich es dann in der Farbe "Total Eclipse" gekauft.
am 23. November 2014
Super kuschelige und warme und dicke schöne Jacke, trage sie fast jeden Tag.
Ist auch nicht zu schmal geschnitten, so daß man auch einen Pullover unterziehen kann, ohne das es spannt.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 5. März 2014
Die Jacke hält auch an kalten Tagen warm, sieht sehr gut aus und ist auch funktionell. Die Größe XL ist für mich, 1.78m und ca. 100kg genau passend. Die Lieferung kam zügig und ohne Probleme.
am 27. April 2014
Habe schon lange so was mit Kapuze gesucht und bin von der Jacke begeistert. Hält auch an lauen Frühlingsabenden schön warm. Material und Passform sind voll und ganz i.O. Wascherfahrungen werde ich noch bekommen - aber ich denke bei 30 Grad ohne Schleudern geht das schon.
am 8. Mai 2014
The size L was too big for me, even though I usually wear L. That's why I have returned it.

Also, the wholes in the sleeves feel a bit weird.

However, the quality is fine, that's why I'm giving it 5 stars.
am 25. Februar 2014
Die Strickjacke ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach toll.
Ich habe nun bereits schon die 2. Jacke, da meine erste gestohlen wurde.
Also habe ich sie mir direkt nochmal bestellt, hier bei Amazon natürlich.

Mir, 1.76m groß, passte die Größe "S" perfekt.
Ich hatte vorher Größe "L", bis vor kurzem mochte ich es immer etwas "lockerer".
Diesmal entschied ich mich jedoch für "S", welche perfekt passt.
Ich würde sagen, dass die Jacke recht groß ausfällt.

Die Jacke ist verdammt schick, Verarbeitung von Bench wie immer top!
Und sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos, was mir direkt auffiel.

Auf der Brust gefindet sich ein "Bench-Badget" mit dem typischen Logo.
Einen Schriftzug wie man es oft von Bench kennt gibt es allerdings nicht.
Innen ist sie gefüttert und die Ärmel sind ebenfalls mit wärmespeicherndem Material verarbeitet.

Ich muss sagen, ich trage sie zu fast jeder Jahreszeit.
Auch im Winter bei Kälte unter 0 Grad kann man diese Jacke tragen.
Sie hält immer kuschelig warm! Ich liebe sie, sie ist meine Lieblingsjacke!

Absolute Kaufempfehlung! Preis zwar recht teuer, aber es lohnt sich.
Hab sie beim ersten mal für 44 Euro im Angebot ergattert, nun für 99 Euro.

Du findest meine Rezension hilfreich? Dann bewerte sie doch bitte.
Du hilfst somit anderen einen besseren Überlick zu bekommen.
Bitte bewerte meine Rezension bei den unteren Buttons, danke.