Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. März 2014
Der Bench Sweathoody hat mir auf anhieb sehr gut gefallen.
Er ist innen schön flauschig so das er sich sehr angenehm tragen lässt und die größe passte auch auf anhieb.
Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut, zudem hält er auch richtig gut warm.
Lange war Ich eher gegen Hoodys doch dieser hat mich dann vom Gegenteil überzeugt.

Trage ihn immer wieder mit freude.

Update:

Habe den Hoody jetzt schon seit geraumer Zeit in gebrauch und mittlerweile ist es mein Lieblingshoody.
Selbst nach einigen Waschgängen ist er noch gut in Form, die Farbe hat auch nicht besonders nachgelassen.

Ein sehr solides Produkt was ich nur weiter empfehlen kann
am 26. November 2014
Bin sehr zufrieden mit den Pullover. Er ist richtig kuschelig und hält auch sehr warm. Die Farbe ist zwar nicht mein Favorit aber sieht trotzdem sehr schick aus.