Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Januar 2014
Bench ist eine bekannte und beliebte Marke.
Hier wird gute Qualität zu einem etwas gehobeneren Preis geliefert.
Die Jacke hält angenehm warm, im Winter perfekt zum drunterziehen geeignet.
Ich habe sie in der Größe M bestellt. Ich trage bei Jacken und Pullovern gelegentlich auch Größe L. Größe M passt sehr gut, fällt natürlich entsprechend körperbetont/ enganliegend aus.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke.
am 4. Februar 2015
Habe die Jacke jetzt seit über einem Jahr und trage sie nur noch selten und dann nur zuhause - praktisch ist sie ausgemustert.
Hatte sie als Ersatz für eine ebenfalls schwarze Bench Fleecejacke gekauft, weil die alte so toll war. Leider reicht diese Jacke qualitativ und von der Passform her bei weitem nicht an meine alte Jacke ran; für abends vor dem Fernseher ist sie aber okay.
am 11. März 2014
Warmes Fleece in gewohnter Bench Qualität!
Einziges minimales Manko:
Das Fleece ist am Hals für mein Empfinden etwas eng geschnitten.
am 18. Januar 2014
mein sohn trägt diese jacke fast nur noch,so dass wir sie auch in schwarz gekauft haben,da sie ja auch manchmal gewaschen werden muss (-;