Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 17. Juli 2013
der track ist einfach klasse. ich bin null fan von deutschem hip hop doch cro packt es immer wieder mich in seinen bann zu ziehen.
am 2. November 2013
Was kann man über ein Lied viel rezensieren? letztendlich ist es eine Geschmackssache des Käufers. Sehr wohl rezensieren kann man die Qualität, dafür gebe ich 5 Sterne, die Geschwindigkeit des Einkaufs, ebenfalls 5 Sterne, den Service im Allgemeinen bei Amazon. Da würde ich gerne 7 Sterne vergeben, der Preis ist, wenn man die gesparten Benzinkosten und die Parkplatzgebühren einrechnet sehr günstig. Was einem eventuell fehlt, ist eine nette Verkäuferin, die in charmanter Weise mir die CD einlegt, den Kopfhörer entgegen reicht, wobei ein dezenter Hauch von ihrem atemberaubenden Parfüm mir die Sinne verwirrt und mir mit ihrer erotischen Stimme einen Platz anbietet, solange ich immer noch darüber grüble ob die langen dunkelrot lackierten Nägel echt sind oder geklebt. Gedanken verloren lausche ich dem Lied und erfreue mich an dem Anblick der anderen Verkäuferinnen die ihrer Kollegin in nichts nachstehen und frage ... wenn ich wüsste wo es diesen Laden gibt, dann würde ich weiterhin bei Amazon bestellen, weil das so bequem ist, allerdings die 7 Sterne nochmal überdenken.
am 30. November 2014
Bester Sänger ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle meine lieblingslieder sind von CRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jede CD von ihm lohnt sich total...
Einfach hammer, was soll man da noch sagen?!?
am 12. Oktober 2013
Mir gefällt das Lied.
Was soll man sonst noch dazu schreiben.
Ist schon blöd das man eine Mindestanzahl von Wörtern bei einer Rezension eintragen muß :-(
TOP 50 REZENSENTam 8. September 2013
Diese Single ist in einer Top-Qualität aufgenommen. Ich kaufe immer Downloads bei Amazon weil man hier eine gleichbleibend gute Qualität bekommt.
am 3. August 2014
am 25. August 2014
Toller Rapp. Kann den Song nur bestens weiterempfehlen. Großartiger Rapper, mit Pandamaske und zwischen den Augen auf den Kopf gesetzes Kreuz!? Whatever, sch...egal was dass bedeuten soll!
am 5. August 2013
Naja wer den sänger kennt und die gute mischung von deutschen hip hop und sommerlichen ritmus zu schätzen weiss, kennt dieses lied schon und braucht keine produkt rezension XD
am 15. November 2013
Ein Super-Gute-Laune-Musikl..Er reißt aus Gedanken und man springt gleich in den Refrain mit ein..Kann ich nur weiter empfehlen Einfach nur klasse.Empfehlenswert
am 2. Dezember 2013
Toller Song.

Super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super!

Immer wieder gerne, vielen, vielen, vielen, dank.