Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. März 2014
Schlimmer gehts nimmer... Bloß nicht kaufen.
Wie kann man nur solch ein besch..... Spiel auf die Menschheit loslassen.
Grottenschlechtes Gameplay.
Grafik sah auf ner NES-Konsole besser aus (OK, ein wenig übertrieben).
Wenn Sly ein PC-Zocker wäre, wäre er bestimmt nochmal in die Rolle des Rambos geschlüpft und hätte allen von
Reef Entertainment,Teyon und wie sie da alle heissen, die dieses Spiel programmiert ( wenn man es so nennen darf) haben ordentlich den Hintern versohlt.
am 4. März 2014
Das Spiel ist so großer Schrott und kostet einfach unverschämt viel Geld. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Bitte nicht kaufen.
am 25. Februar 2014
Gleich vorweg, dies ist ein Railshooter ala Spielhalle, wo man ständig Münzen zum Weiterspielen reingeworfen hat!
Wer hier einen freisteuerbaren 3D Shooter erwartet ist fehl am Platz, wer allerdings gute stimmungsvolle und den alten Rambo
Filmen würdigen Automatenshooter sucht, ist hier richtig. Ich gebe nur 1 Stern abzug, da die Grafik und leider der Sound
besser hätte programmiert werden können, sprich die Optik und Sound ist nicht mehr zeitgemäß, was allerdings für mich dem Spiel keinen Abruch tut, da wie gesagt die Stimmung der Filme für diesen Preis einwandfrei eingefangen wurde.
Ich empfehle jedem das Spiel erst mit Leicht anzufangen und wie es bei Automatenspielen so üblich, sich mit den erungenen Skills dann nach oben und höheren Schwierigkeitsgraden hochzuarbeiten, dann macht das Spiel auch Spaß und ist super für zwischendurch! Ballerspaß für die kurze Weile!
am 21. Februar 2014
mehr aber auch nicht..Wer,wie ich seit C64/Amiga Zeiten,auf Spiele wie "Operation Wolf","Die Hard 2","Predator 2", oder "House of the Dead" steht,wird ordentlich bedient...Alle anderen sollten einen großen Bogen um das Spiel machen..Aber es war bei dem Spiel schon früh bekannt was Sache ist...Zum Spiel selbst:Die Zwischensequenzen sind grottig...Die Gamegrafik noch ausreichend... Trotzdem wird duch Orginalstimmen(Englisch),Mucke & Story so etwas wir Rambo Feeling erzeugt...Das Spiel läuft bei mir flüssig ohne Ruckler etc...Spieldauer ca.4-5 Stunden...Für dieser Art von Spiel,wie ich finde,ist dies ok..Ich & mein Sohn haben gleichzeitig im 2 Player Modus ordentlich Fun gehabt...Wie gesagt nur für Spieler die auch solche Art von Games mögen..
am 25. Februar 2014
Also ich weiß nicht was mit euch loss ist; ich meine die Leute, die das Game "Rambo-The Video Game" schlecht bewerten.
Es ist kein "Ego Shooter" ist auch nirgends beschrieben. Auch der Preis schließt auf kein TOP-Ego Shooter Game der Extraklasse hin.
Was erwartet ihr ????????? Es geht nur um die Umsetzung der Geschichte und die wird hier gut-sehr gut erzählt und gezeigt. Natürlich ist die Grafik und die Spielklasse veraltet. Aber ich glaube das war nicht die Absicht von den Entwicklern. Wenn die Nachfrage groß genug ist, bin ich mir sicher, dass Die Geschichte von Rambo nochmals mit einem Richtigen Shooter mit guter Grafik und Klasse in Arbeit geht.
Ich winde das Game gut und die Geschichte "sehr Gut". Auch für Anfänger ist das Spiel eine Wohltat. Man brauch hier nicht viele nachzudenken und Tasten zu Drücken. Der Preis ist auch ok.
am 11. September 2014
das spiel ist in meinen augen sehr schlecht und ideenlos.
vieleicht wahren meine erwartungen auch zu hoch.

preisleistung eine reine sauerrei.
am 17. März 2014
Ich wollte Es lieben und mögen, aber es klappte nicht.
Statt dessen werde ich mit einem Rail Shooter der schlimmsten Sorte abgespeist. Nicht mal 10 € wert.
am 13. Mai 2014
das soll wohl ein witz sein dieses game ist der totale schrott...das video was im netz ist hat mit dem game rein garnichts zu tun
am 22. Februar 2014
Als vollwertiges PC Spiel in 2014 etwas mager, aber wer mit Rambo aufgewachsen ist und mit den Rambo-Spielen in den 80ern schon seine Freude hatte, hat hier seinen Spaß. Nur für Rambo-Fans!
am 24. März 2014
Das Game ist überhaubt nicht Spielbar es ist nur ein rugeln
steuerung total schlecht
Krafik einfach nur schlecht
Das Game ist nicht zu empfehlen