UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

Psych - 4. Staffel [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 1. Juni 2013
Nach der eher etwas ernsteren 3. Staffel, ist Staffel 4 wieder lustiger geraten. Bis auf die letzte Folge dieser Staffel die wieder sehr ernst und dramatisch ist.
Aber dieses ernste und dramatische zum Staffelende gefällt mir eigentlich ganz gut. Es wird dort diese Ying/Yang Story fortgesetzt. Für mich das definitive Staffelhighlight, auch wenn sie sehr ernst ist.
Ansonsten gibt es wieder viele Lacher und so manch kuriosen Fall für Shawn und Gus zu lösen, und auch so manch dämliche Aktion der beiden Protagonisten.
Mir hat sie wirklich gut gefallen, so wie die ersten 3 auch (ja auch die Season 3).
Freue mich schon auf Season 5.
am 24. März 2013
Hallo Ihr Lieben,
also ich muss wirklich sagen - diese Staffel ist wirklich besser als die davor. Zwar gibt es 1 Folge, wo ich denke, die hätten sie sich sparen können, aber im Ganzen ist diese Staffel auch sehr Spannend. Meine Lieblinge sind zwar immer noch die 1.und 2. Staffel, aber durch die Folge Ying und Yang will man auch die nächste Staffel haben, denn man will wissen wie es weier geht. Allerdings wünsche ich mir wieder ein bisschen mehr Humor und Unbeschwertheit. Aber trotzdem für Psych-Fans sehr zu empfehlen.
am 13. Juli 2015
Diese Serie schafft es in unserer Familie, die unterschiedlichsten Filmgeschmäcker und Generationen zu begeistern. Deshalb wie schon bei den Vorgängerstaffeln meine uneingeschränkte Empfehlung: einfach Kult.
am 4. November 2015
Ich liebe diese Sendung dabei kann ich so richtig entspannen, da es witzig und trotzdem ein bisschen spannend ist. Oft schaue ich die Sendung auch in Englisch an.
am 11. Februar 2013
Auch die vierte Staffel macht gute Laune und die zu lösenden Fälle sind spannend mit viel Ironie und Humor. Psych hat sich bei uns zur Familenserie entwickelt, wobei die Verweise auf die 80er Jahre gemischt mit der amarikanischen Gegenwartskultur gelungen sind.
am 22. Mai 2015
Immer wieder neue total bekloppt Fälle.
Psych ist halt einfach cool. Und ich gucke es immer wieder sehr gern.
Daumen hoch!!
am 28. September 2014
Die Serie gibt mehr her, als man nach der Vorschau erwarten würde. Von daher bin ich mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden.
am 17. November 2014
Die Serie ist super, der Versand war pünktlich und die Verpackung war unbeschadet.

Da jeder, der die Serie kauft, wissen sollte worum es geht, spare ich mir hier die Schreibarbeit und empfehle die Staffel 4 jedem Psych-Fan!
am 20. November 2014
Ich mag Psych einfach, es ist recht einfach gestrickt, aber man weiß, in meinen Augen ziemlich lange oder bis zum Schluss nicht, wers begangen hat.
ich schaus gerne und warte sehnsüchtig, bis die aktuellen Staffeln endlich erscheinen!!!
am 21. Februar 2013
Auch die 4.Staffel von Psych ist wieder toll, was ja für diese Serie typisch ist. Es ist nicht langweilig, sondern wie immer sehr witzig.