Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 22. Februar 2015
In Größe S bestellt, passt sie unserem 12jährigen einwandfrei. Anfangs waren die Ärmel noch etwas lang, aber das hat sich in den letzten Monaten relativiert, und er rennt jeden Tag damit herum. Er ist 152cm groß.
am 27. Januar 2014
Für einen Minecraft-Fan ein tolles Geschenk. Qualität ist gut. Der Preis ist wirklich nur was für Fans. Grösse S passt 164er Kind.
am 11. November 2013
Die Sweatshirtjacke ist von sehr guter Materialqualität und gut verarbeitet. Durch die schwarzen Einsätze "bekommt man gut Luft auch wenn es mehr sein könnte" (Zitat meines Sohnes, der von der Jacke ganz begeistert ist). Der Preis ist nicht ohne, aber so ist das halt mit Merchandising-Produkten. Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen.
am 2. Juni 2014
Sehr witziges Geschenk für alle Minecraft Nerds!
Dabei ist auch die Qualität des Pullis TOP! sehr zufrieden!
kann ich nur weiterempfehlen
p.s. auch für Fashing/Karneval ein guter Hinkuker ^^
am 21. Juli 2014
qualität toll

sehr geniale jacke, meinem sohn gefällt sie sehr gut. leider hab ich sie etwas zu groß bestellt, was ihn aber nicht stört, im gegenteil.

komplett geschlossen ein echter schocker :)
am 21. Januar 2014
Sie ist gut verarbeitet, die Farben sind kräfig auch nach drei mal waschen.
Nach Aussage unseres Sohnes (13Jahre alt) hält die Jacke bei herbstlichen Temperaturen noch schön warm
am 30. März 2015
Mein Sohn ist total begeistert von dieser schönen Jacke.Die Farben sind wie auf dem Bild und selbst nach dem Waschen sind die Farben immer noch schön und es hat sich nichts verzogen.
am 23. März 2014
passt eigentlich super, nur die Ärmel etwas lang,oder vielleicht die Arme zu kurz, gefällt aber sehr gut, prima Qualität, wir können die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen
am 2. Februar 2016
Verarbeitung ist gut.
Reissverschlüsse, Gewebe und Druck alles in Ordnung.
Druch die Augen kann man prima durchgucken,
der Mund bietet genut Luft.
am 4. September 2014
Mein Sohn war überglücklich... Tolle Sache mit der Kapuze.. Material fühlt sich angenehm auf der Haut an..... Lieferung war auch schnell... Empfehlenswert....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken