Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 13. Juli 2014
Habe sowohl Feinripp als auch Doppelripp bestellt. Wegen der vielen Tipps zur Größe habe ich vorsorglich XL(9) statt L(8) bestellt und kann bestätigen dass die Größenangaben etwas zu klein ausfallen. Bei mir, 1.86 cm, 95 kg, passt Größe 9 hervorragend. Die Hemden sind lang genug, haben schöne breite Träger, sind sehr gut vernäht, geruchlos und somit, vor allem für den Preis, zu 100% empfehlenswert. Geliefert wurde ordentlich verpackt und sehr flott.
am 17. Juli 2013
Unterhemden sind gekommen und haben wie angegossen gepasst.
Muss aber dazu sagen das wir gleich eine Größe größer bestellt haben.
Die Unterhemden sind etwas länger was sehr schön ist und mein Mann ist sehr begeistert vom Material.
Einen Stern Abzug gibts eigentlich nur, weil ich sie eigentlich wieder zurückgeschickt hätte, denn ich hatte Feinripp bestellt aber Doppelripp bekommen. (stand auch Feinripp auf der Rechnung)
Haben sie aber behalten weil mein Mann diese auch ganz hübsch fand und die sowieso nur UNTENdrunter sind. =)
am 31. Mai 2014
Hemden sind für die Größe zu eng, Größe 9 ist m. E. hier die 8, da mir die Rücksendung zu aufwendig ist, werde ich sie verschenken, unserem Sohn passen sie und er trägt zwei Konfektionsgrößen kleiner !
am 15. Oktober 2016
Was die Qualität des Stoffes und der Nähte angeht, sind diese Hemden wirklich sehr gut. Relativ dick, nicht ganz so dick wie Trigema, aber in etwa vergleichbar mit den Schießer Doppelripp, jedenfalls dicker als viele andere preiswerte Unterhemden. Was sie mit allen mir bekannten preiswerteren Hemden gemeinsam haben, ist jedoch die Kürze. Ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt, und sie sind nach der ersten Wäsche trotzdem so kurz, dass sie ständig aus der Hose rutschen. (Ich bin 1,79m bei 80kg und trage eigentlich L, habe diese Hemden jedoch vorsorglich in XL genommen). Wer das bedenkt, bekommt aber wirlich erstaunlich gute Qualität zum Toppreis. Wer einen erschwinglichen Tipp für längere Doppelripphemden parat hat, gern in den Kommentar posten, Danke!
am 29. November 2016
Ich habe die Hemden nach den Empfehlungen eine Nummer größer bestellt.
Habe sie nach Etikettvorgabe gewaschen und in weiser Vorraussicht, dannach in den Trockner verbracht.
Laut Etikett sind sie nicht Trocknergeeignet.
Da ich aber meine Frau kenne, wären sie über kurz oder lang doch dort gelandet.
Fazit:
Sie passen immer noch.
Alltagstauglich, bequem und meine Kaufempfehlung.
am 30. November 2016
Keine Ahnung was manche unter „lang oder extra lang“ verstehen. Egal ob L, XL, XXXL alle viel zu kurz!!! Und nach dem Waschen sind die Hemden bestenfalls als Putzlappen tauglich. Wie kann man nur so kurze Unterhemden herstellen, die nicht einmal die Nieren abdecken!!??
am 12. Januar 2017
Das sie etwas kleiner ausfallen habe ich öfter gelesen und daher gleich eine Nummer größer bestellt. Sie sitzen dennoch sehr eng am Körper anliegend. Wenn man ein kleines Bäuchlein hat sollte man vielleicht sogar 2 Nummern größer nehmen. Sie sind ein wenig dünn (leicht durchsichtig). Von der Länge her kann man nicht meckern und für den Preis ist das okay.
am 8. Juni 2014
Hemden sind sehr gut verarbeitet. Aber ich hätte eine Nr. größer nehmen sollen! Für die nächsten Besteller: eine Nr. größer bestellen, denn nach dem Waschen waren sie kürzer, passten aber wie angegossen. Für den Hersteller: bitte zukünftig etwas mehr Länge geben!!!
am 16. Juni 2014
Schnelle und prompte Lieferung.Artikel wie schon durch Vor-Rezessionen eine Nummer grösser bestellt.Ware fällt etwas klein aus.Angenehmes Feeling auf der Haut und Preis-Leitungsverhältnis stimmt.Top!
am 6. Januar 2017
Die Unterhemden sind allesamt viel zu klein. Ich trage normalerweise Größe 8 und hab diese U- Hemden schon 2 Nummern grösser bestellt. Selbst diese waren noch zu kurz. Bin 189 cm groß und beleibt. Wenn man sie 3 Nummern größer bestellt, sollten sie passen. Wenn man das weiß ist es nicht schlimm. Die Qualität scheint aber für den geringen Preis gut zu sein. ( Habe die Hemden erst einige Tage.) Im großen und ganzen bin aber zufrieden mit dem Kauf. Bei dem Preis stelle ich auch keine hohen Anforderungen. Wenn die Hemden 1 Jahr halten, haben sie sich mehr als bezahlt gemacht.