find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 85 / C|Farbe: weiß/grün|Ändern
Preis:14,35 € - 38,58 €

am 19. August 2016
Leider ging bei meiner Bestellung wohl alles schief, was schief gehen kann. Ich habe dringend einen neuen Sport-BH benötigt und wollte einen BH, welcher sehr guten Halt gibt. Aufgrund der vielen positiven Berichte entschied ich mich für dieses Model. Nach meiner Bestellung musste ich leider feststellen dass die reguläre Lieferzeit für dieses Produkt ganze 8 Tage beträgt. Ich finde diese Lieferzeit bei einer regulären Postlaufzeit von 2 Tagen schon sehr lang. Dennoch wartete ich geduldig. Auch an Tag 8 war kein Paket da. Deshalb wendete ich mich an die Verkäuferin. Ich bekam sofort am nächsten Tag eine lange und freundliche E-Mail. Mir wurde angeboten einen neuen BH zu schicken. Dieses Angebot fand ich sehr fair. Für dieses schnelle und problemlösende Verhalten seitens der Verkäuferin gibt es auch die 2 Sterne. Da ich zwischenzeitlich allerdings schon einen anderen BH gekauft hatte, wollte ich keine neue Zusendung erhalten. Wider Erwarten kam der Brief nun doch nach 11 Tagen an. Ich werde diesen nun zurücksenden. Zum Brief: Er war (genau wie die Verpackung darin) völlig zerdrückt. Die viel zu lange Postlaufzeit und der zerdrückte Brief kann man der Verkäuferin aber nur gering vorwerfen. So etwas kann passieren. Allerdings wurde mir auch noch die falsche Farbe geliefert, obwohl sie auf der Rechnung richtig drauf stand. Der BH an sich ist gut verarbeitet, qualitativ für den Preis in Ordnung. Ich habe nun einen teureren Sport-BH wo man den Qualitätsunterschied natürlich deutlich sieht und spürt. Der Reißverschluss ist unterlegt und reibt nicht auf der Haut. Ganz anprobieren konnte ich ihn nicht. Bei einem C-Körbchen ist noch ein extra Haken angebracht, damit der Verschluss sicher nicht aufgeht. Mir war der BH mind. 2 Nummern zu klein. Ich hätte ihn bei einem B/C-Korb also in D, besser E bestellen müssen, damit ich ihn überhaupt zu bekomme. Die Träger sind nicht zu verstellen. Alles in allem wird hier ein gutes Produkt angeboten, qualitativ ist Luft nach oben. Die Verkäuferin ist sehr nett und bei Problemen sofort hilfsbereit. Bestellen sollte man auf jeden Fall 1-2 Cups größer und sich auf lange Wartezeiten einrichten.
am 15. August 2016
Sehr stramm beim Anziehen und etwas fummelig. Wenn er aber sitzt, dann hält er auch D-Körbchen problemlos. Für high-impact Sport echt gut für den Preis.
am 15. April 2017
Kein besonders guter Halt bei großem Größen und fällt sehr klein aus! Der Stoff ist sehr nachgiebig und bietet wenig Stabilität!
am 24. August 2015
Endlich ein Sport BH der auch als solcher bezeichnet werden kann!!
Achtung!! Er fällt einen Tick kleiner aus als angegeben.

Ich habe einen E-F Cup und dies war der 5te Sport BH den ich probiert habe. Aber der erste der wirklich festen Halt bietet.
Er sitzt bombenfest und aufgrund zweier Harken unter dem Reißverschluss, geht dieser auch nicht wie andere (Z.B die alten Hunkemöller Modelle mit Frontverschluss) nicht beim Training auf.
Ich mache einen sehr abwechslungsreichen Sport in dem Laufen, Springen, Situps und auch Burpees vorkommen. Den Sport den ich mache heißt Freeletics und verlangt einem Sport-BH wirklich alles ab.

Dieser hier ist so eng das er alles ein wenig platt drückt aber ich möchte Sport machen und keinen Pushup Wettbewerb gewinnen ^^...

Alle anderen Bh's sollten mit Sportstufe 3 extremen Sport aushalten, konnten aber lediglich mit Optik glänzen. In ihnen Waren meist Starke Pushups aber nur minimaler halt eingesetzt.
TOP 1000 REZENSENTam 21. März 2016
An sich ein toller BH, hält auch wirklich gut, nur irgendwie ist er mir fast ein bisschen zu kurz (?)... Bis ich meine komplette Brust drin verpackt hab vergeht schon eine Weile und dann schneidet er mich oben an den Schultern ein.
Aber ne Nummer größer wäre er mir dann unter der Brust zu weit gewesen (?)...oder?
am 31. Januar 2015
Für alle Frauen mit Rückenproblemen ist dieser BH die einzige Chance, einen Sport-BH mit Kreuzträgern zu tragen - und sich endlich von rutschenden Trägern zu verabschieden. Das Unterband sitzt ziemlich stramm, der BH gibt sehr guten Sitz und Halt (beim Reiten nicht unwichtig). Der komplett unterlegte Reißverschluss dürfte auch bei Nickelallergie unproblematisch sein.
am 11. September 2015
der sport bh ist sehr schön, nur leider ist er mir zu klein bzw. da habe ich dann doch anscheinend eine falsche größe bestellt gehabt, denn ich habe nicht mal den reisverschluss zu bekommen. allerdings hatte ich mit absicht den unterbrustumfang eine nummer kleiner bestellt, da die anderen probierten sport bhs alle zu groß waren.
bei einem sport bh mit reißverschluss am besten den normalen umfang wählen, da es keine haken zum weiteren verstellen gibt.
am 10. Januar 2016
ich habe mich nach dem ersten bh gleich mit weiteren eingedeckt. der bh sitzt super und ich bin mehr als zufrieden. sport noch nicht ausprobiert. aber gut und straff sitzen tut er und macht eine schöne form.
am 4. Juli 2016
Dieser BH ist ein Witz für große Cups!!!! Zum einen fällt er insgesamt viel zu klein aus und wer große Brüste da reinkriegen will, muss zu zweit sein. Wer wie ich 80 E hat, lieber Finger weg!
am 26. April 2016
Ich habe den BH früher schon im Laden gesehen und war froh ihn nun hier 10 Euro günstiger zu erwerben. Für meine sportlichen Aktivitäten (Sportklettern, Fitnesskurse) ist der BH gut geeignet und gibt halt. Ob er auch beim Joggen ausreichend unterstützt, vermag ich allerdings nicht zu sagen.