Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Der Ständer ist schick und stabil. Wir nutzen ihn für ein Fernsehen für Präsentationen im Büro und lagern Tastatur und Funkmaus auf der Ablage. Passt optimal. Der Aufbau war verständlich und leicht durchzuführen.
am 31. Januar 2014
The product is great, looks really nice, however the delivery was not good. took ages, no tracking number was given. I requested it but only received a few days later. Quick to assemble and is very secure.
am 17. Dezember 2013
Keine Luxusausführung, aber funktionell und sein Geld wert. Fürs Büro auch optisch völlig in Ordnung, für den Wohnbereich eher nicht, finde ich.
am 7. Juli 2014
Wir haben diesen TV Ständer mit einem 42" im Einsatz.
Steht sehr sicher und ist leicht zu rollen.
Gutes Geschäft.
am 7. Oktober 2013
ich war sehr angenehm über die schnelle Lieferung überrascht. Innerhallb von 4 Tagen erfolgte die Auslieferung. Der TV-Ständer entspricht genau meiner Vorstellung und war sehr einfach aufzubauen. Die mitgelieferte Beschreibung (nur Bilder) reichte voll und ganz aus.
am 2. September 2015
Der TV Standfuss entspricht unseren Erwartungen! Das zusammen bauen ging auch gut. Er ist stabil und hat ein sehr schönes Design. Wir können es weiter empfehlen.
am 24. September 2013
Sieht perfekt aus, funktioniert gut , stabil und vor allen Dingen viel Preiswerter als jede Konkurrenz.
Sehr gut , dass man ihn wirklich auch hoch stellen kann. Wir brauchen Ihn für die Messepräsentation.
Spart einem wirklich den Messebau, da man nichts aufhängen muß. 5 stars
am 27. September 2013
Ich hatte Angst, dass der Ständer nicht stbil sein würde. Wir stellen in unseren Besprechungsräumen Fernseher mit 55" hin, um über Skype Videokonferenzen zu betreiben. Da muss man damit rechnen, dass auch mal jemand gegen den Fernseher stößt. Aus meiner Sicht ist der Ständer jedoch sehr standfest und sollte auch das vertragen.

Der Zusammenbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen und die Beschreibung ist nur in Bildform, so dass man hier und da schauen muss was zusammen gehört. Dennoch habe ich es auf anhieb hin bekommen und der Fernseher Hängt immer noch, so dass ich denke das ich nichts verkehrt gemacht habe. ;-)

Die Optik ist sehr hochwertig und ist repräsentativ.

Nach dem ich einen bestellt hatte, werden wir weitere für die anderen Niederlassungen ordern.
am 30. August 2013
Das Tablett auf halber Höhe wirkt auf dem Foto deutlich kleiner als in der Realität. Man kann auch seinen Laptop bequem draufstellen ... natürlich passen auch Spielekonsolen :-)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken