am 3. Dezember 2014
Kann mich den Lobeshymnen der anderen Bewertungen anschließen. Sehr stabil, praktisch und steht in allen Positionen stabil. Das Telefon lässt sich gut entnehmen oder platzieren.
am 1. Mai 2015
Der Cover ist qualitativ in Ordnung und sehr pracktisch. Das Handy aus der Tasche zu ziehen ist mühsam, da es sehr stramm in der Hülle sitzt. Mir hätte eine andere Farbe besser gefallen. Leider habe ich die Hülle nur in schwarz gefunden.
am 16. November 2014
exakt zum Gerät. Mein Padfone wird ohne Gummis oder anderen Mist an den Ecken genau eingefasst. Toller Schutz. Sehr empfehlenswert
am 18. November 2015
Sehr gut verarbeitetes Cover für das neue Padfone A86. Clever die seitliche Ladebuchse.... Alle Aussparungen dort wo sie hin gehören...
am 18. Dezember 2014
sehr stabiles design und sieht ziemlich gut aus meines erachtens. ich würd es mir wieder kaufen . klare kaufempfehlung !